Zitat:
|
Visual Voicemail wird Ihnen voraussichtlich im Laufe des Jahres zur Verfügung stehen. Einen genauen Termin können wir Ihnen derzeit aber leider noch nicht nennen. |
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1126 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 12.2003 Ort: Wien, Austria
|
Habe soeben eine Mail von Orange bekommen: Zitat:
| |
| | |
| | #1129 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2006 Ort: Irgendwo auf der Welt
|
diese pappnasen! langsam wirds mal echt zeit für visual voicemail. ist ja schon herbst, oder warten die wieder bis der winter anfängt? ich wechsle zu t-mobile.... die haben alles und ein besseres netz noch dazu! |
| | |
| | #1130 (permalink) |
| MU Mitglied |
Och, ich warte nun schon seit mitte September auf meine iPhone Rechnung (Gerät wurde im April gekauft) und Orange ist einfach zu unfähig, mir diese zu schicken, obwohl ich sie für die Versicherung (Displaybruch) benötige. Ich werde jetzt mal orange eine kleine Rechnung ausstellen und deren Buchhaltung ärgern.
|
| | |
| | #1134 (permalink) |
| MU Mitglied |
Bin ja wirklich gespannt, ob sie's dieses Jahr noch schaffen, mit Visual Voicemail. Lach. Für meine oben angesprochene Rechnung hat Orange sage und schreibe fast anderthalb Monate benötigt, und per Post ist sie immer noch nicht gekommen. Könnt ihr aber auch hier nachlesen: http://www.macmaniacs.at/brief-an-orange |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu macmaniac_at für den nützlichen Beitrag: |
| | #1136 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 07.2005 Ort: Wien
|
Hab eine Frage zum Austausch wegen der Haarrisse: In Deutschland bekommt man die 30 Euro, die Apple dafür in Rechnung stellt, ja wieder vom Provider rückerstattet... Läuft das im Falle von Orange ähnlich ab oder muss man die Kosten selbst tragen? Bin für Erfahrungsberichte dankbar! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| IPhone in Österreich | SkybeAT | iPhone & iPod Touch Allgemein | 3 | 09-04-2008 10:50 |
| IPhone in Österreich | iheidl | iPhone & iPod Touch Allgemein | 102 | 31-03-2008 21:00 |
| iPhone Österreich | M83 | iPhone & iPod Touch Allgemein | 293 | 16-03-2008 23:06 |
| iPhone in Österreich | sbesi | iPhone & iPod Touch Allgemein | 9 | 18-12-2007 07:57 |
| iPhone in Österreich | Jukka | iPhone & iPod Touch Allgemein | 13 | 02-10-2007 18:33 |