Habe soeben eine Mail von Orange bekommen:
Visual Voicemail wird Ihnen voraussichtlich im Laufe des Jahres zur Verfügung stehen.
Einen genauen Termin können wir Ihnen derzeit aber leider noch nicht nennen.
Habe soeben eine Mail von Orange bekommen:
Visual Voicemail wird Ihnen voraussichtlich im Laufe des Jahres zur Verfügung stehen.
Einen genauen Termin können wir Ihnen derzeit aber leider noch nicht nennen.
15" macbook pro 2,4GHz 4Gb | 32Gb iPhone 3Gs | 125cc aprilia habana
Mein Blog | EasyPermGals, mein erstes WordPress Plugin
^ Danke für das Update, aber exakt diese Mail habe ich schon vor anderthalb Jahren bekommen![]()
Blog über Phone, Pad & Pod - Mein MacBook Pro/iPhone (Details)
Jailbreaker, schützt Euch gegen Wurmbefall!
Fundgrube: Mac OS X Tipps...
diese pappnasen! langsam wirds mal echt zeit für visual voicemail. ist ja schon herbst, oder warten die wieder bis der winter anfängt?
ich wechsle zu t-mobile.... die haben alles und ein besseres netz noch dazu!
MBP 2.16 GHz Intel C2D 2 GB DDR2 SDRAM, iPhone 3G 16 GB Weiß, Netz: Orange A / China Unicom 中国联通
Och, ich warte nun schon seit mitte September auf meine iPhone Rechnung (Gerät wurde im April gekauft) und Orange ist einfach zu unfähig, mir diese zu schicken, obwohl ich sie für die Versicherung (Displaybruch) benötige. Ich werde jetzt mal orange eine kleine Rechnung ausstellen und deren Buchhaltung ärgern.
TouchTalk Podcast | MacManiacs iPhone 4 Review
MBP 2,53GHz late '08 | MacMini 2,26GHz late '09 | iPhone 4 16GB | iPad 3G+Wifi 64GB | Canon EOS7D
Hab gerade "Orange Austira 5.1 Netzbetreiberupdate" heruntergeladen. keine Ahnung ob was Neues dazugekommen ist...
MBP 2.16 GHz Intel C2D 2 GB DDR2 SDRAM, iPhone 3G 16 GB Weiß, Netz: Orange A / China Unicom 中国联通
Orange verkauft iPhone 3G bei SATURN mit 5 € Wertkarte um 499 € ab.
Gerät hat aber einen Orange Sim Lock! D.h. Angebot ist nicht wirklich interessantes.
und immer noch kein visual voicemail....
Bin ja wirklich gespannt, ob sie's dieses Jahr noch schaffen, mit Visual Voicemail. Lach.
Für meine oben angesprochene Rechnung hat Orange sage und schreibe fast anderthalb Monate benötigt, und per Post ist sie immer noch nicht gekommen.
Könnt ihr aber auch hier nachlesen: http://www.macmaniacs.at/brief-an-orange
TouchTalk Podcast | MacManiacs iPhone 4 Review
MBP 2,53GHz late '08 | MacMini 2,26GHz late '09 | iPhone 4 16GB | iPad 3G+Wifi 64GB | Canon EOS7D
Ui, der Brief liest sich ... echt eigenartig![]()
=>FullTimeSwitcher<=
iMac 24" C2D 2,8GHz | iPhone 4 32GB | iPad Wifi 32GB | iPod Touch 2G 8GB | iPod Shuffle 3G 2GB
PSN-ID: Nemesis_Lex
Hab eine Frage zum Austausch wegen der Haarrisse: In Deutschland bekommt man die 30 Euro, die Apple dafür in Rechnung stellt, ja wieder vom Provider rückerstattet... Läuft das im Falle von Orange ähnlich ab oder muss man die Kosten selbst tragen?
Bin für Erfahrungsberichte dankbar!
iPhone 3G, 16GB; MacBook Pro 13", 2,53GHz; MagicMouse
Es sieht so aus, als ob Orange doch langsam Visual Voicemail aktiviert.
Hab die neu heruntergeladene IPCC Datei eben genauer unter die Lupe genommen:
Gut. Aber was heißt das jetzt? VVM wurde eingepflegt, aber immer noch keine Spur von...
vielleicht kommt das verfluchte ding noch bevor die ersten puntschstandln am campus offen haben.![]()
Dein Wort in Gottes Ohr - wäre jedenfalls super![]()
Lesezeichen