Bei mir stand: erste 6 Monate gratis dann 2€/Monat ....
MMS und Tethering funktioniert bei mir glaub ich noch nicht ....
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1113 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 12.2007
| Zitat:
wegen dem afuel, bin ich selbst auf der suche! ich weiß leider nicht inwiefern man z.b. eine .app mailen/schicken/irgendwasmachen kann! wenn man die .apps als reine datenpakete irgendwo am computer finden kann, dann wäre es nett wenn irgendwer der afuel.app hat, uns das bereit stellen könnte! also ich würds machen wenn ichs hätte! | |
| | |
| | #1117 (permalink) |
| die brauchst du in dem fall, ja nicht da das AFUEL programm anscheinend nur mit @reality2004's itunes account funktioniert! also wir haben zwar ne PN bekommen mit einem rapidshare link, aber der verweist ins nirgendwo, da @reality2004 den file wieder vom netz genommen hat!
|
| | |
| | #1118 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2008
|
Achso, dachte es gibt das afuel noch irgendwie zum installieren. Schade. So muss ich halt weiter auf der Orange Website immer nachschauen. Aber bei der großen Menge ein Freieinheiten braucht man ja nicht alle 2 Stunden drauf zu achten zum Glück.
|
| | |
| | #1121 (permalink) |
|
gut zu wissen, kenn mich leider überhaupt nicht aus mit telefonieren. habe mir nur gedacht wäre cool, wenn mich meine freundin anruft und ich ihre kosten übernehmen könnte, da ich ja sowieso nichts zu ihr zahle. (sie aber schon) |
| | |
| | #1123 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2007
|
gerade kam von orange ne sms, dass die aktion gratis iphoneplus paket(modemnutzung und angeblich ab herbst 09 auch visualvoicemail) bis ende jänner 2010 verlängert wird, was für mich nur einen schluss zulässt:im herbst 09 wird orange es erneut nicht schaffen visualvoicemail zu integrieren. was meint ihr?
|
| | |
| | #1125 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2006 Ort: Irgendwo auf der Welt
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| IPhone in Österreich | SkybeAT | iPhone & iPod Touch Allgemein | 3 | 09-04-2008 10:50 |
| IPhone in Österreich | iheidl | iPhone & iPod Touch Allgemein | 102 | 31-03-2008 21:00 |
| iPhone Österreich | M83 | iPhone & iPod Touch Allgemein | 293 | 16-03-2008 23:06 |
| iPhone in Österreich | sbesi | iPhone & iPod Touch Allgemein | 9 | 18-12-2007 07:57 |
| iPhone in Österreich | Jukka | iPhone & iPod Touch Allgemein | 13 | 02-10-2007 18:33 |