Bei mir stand: erste 6 Monate gratis dann 2€/Monat ....
MMS und Tethering funktioniert bei mir glaub ich noch nicht ....
Bei mir stand: erste 6 Monate gratis dann 2€/Monat ....
MMS und Tethering funktioniert bei mir glaub ich noch nicht ....
iMac 24" 3,06 Ghz MacBook Pro 2,33 Ghz iPhone 3G S Weiß 16 GB Magic Mouse :)
also gibt es kein app für traffic?![]()
iMac 24" 3,06 Ghz MacBook Pro 2,33 Ghz iPhone 3G S Weiß 16 GB Magic Mouse :)
also ich habe auch ein neues iPhone unter orange (team orange young mit iPhone paket) und bei hat tethering nicht von anfang an (auch nicht die ersten 6monate) funktioniert! mms jedoch schon!
wegen dem afuel, bin ich selbst auf der suche! ich weiß leider nicht inwiefern man z.b. eine .app mailen/schicken/irgendwasmachen kann! wenn man die .apps als reine datenpakete irgendwo am computer finden kann, dann wäre es nett wenn irgendwer der afuel.app hat, uns das bereit stellen könnte!
also ich würds machen wenn ichs hätte!
@mathiregister, kojak
ihr habt PN ;-)
edit:
das programm ist/war zwar kostenlos, jedoch funktioniert es nur mit meinem account. habs wieder gelöscht
Geändert von reality2004 (16-07-2009 um 22:05 Uhr)
- Macbook Alu, 2,4 Ghz, 4 GB DDR3, 250 GB HDD, Geforce 9400m, Snow Leopard @22'' TFT
- BB Bold 9700@Orange AT + BlackBerry Internet
Achso, dachte es gibt das afuel noch irgendwie zum installieren. Schade. So muss ich halt weiter auf der Orange Website immer nachschauen. Aber bei der großen Menge ein Freieinheiten braucht man ja nicht alle 2 Stunden drauf zu achten zum Glück.
kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass wenn mich eine bestimmte nummer anfruft, dass ich da die kosten übernehmen will?
iPhone 16GB | Apple TV | MacBookPro2,2 15" 3GB 10.5.2
ACSP Mac OS X Leopard | austromac.com - Mac News für Alle | Doof bleibt doof...
gut zu wissen, kenn mich leider überhaupt nicht aus mit telefonieren. habe mir nur gedacht wäre cool, wenn mich meine freundin anruft und ich ihre kosten übernehmen könnte, da ich ja sowieso nichts zu ihr zahle. (sie aber schon)
wollte nur mal fragen, vielleicht gibts da ja tolle hacks oder so!
Hat jemand eine Ahnung, wo 16 oder 32 GB iphones 3Gs in Villach und Umgebung vorrätig sind? Orange, also in einem orangeshop.
gerade kam von orange ne sms, dass die aktion gratis iphoneplus paket(modemnutzung und angeblich ab herbst 09 auch visualvoicemail) bis ende jänner 2010 verlängert wird, was für mich nur einen schluss zulässt:im herbst 09 wird orange es erneut nicht schaffen visualvoicemail zu integrieren. was meint ihr?
iMac Alu 24" C2E 2.8 4GB v10.6; MacBook C2D 2.13 2GB v10.6; PowerMac G4 800 768MB v10.4
Lesezeichen