Also ich hab bei mir nichts aktivieren lassen,
MMS geht bei mir ohne Probleme (senden&empfangen)
- Macbook Alu, 2,4 Ghz, 4 GB DDR3, 250 GB HDD, Geforce 9400m, Snow Leopard @22'' TFT
- BB Bold 9700@Orange AT + BlackBerry Internet
gibt es beim iphone ein programm wo man sieht, wieviel MB/GB man schon
verbraucht hat oder muss man sich ein spezielles programm runterladen?
wenn ich unter einstellungen -> benutzung gehe, sehe ich zwar meinen
download,aber es findet kein reset statt...
ich weiß bei tmobile gibt es ein app (my tmobile), bloß bei orange hab ich nichts
gefunden.![]()
c² = E/m
das programm heißt afuel
- Macbook Alu, 2,4 Ghz, 4 GB DDR3, 250 GB HDD, Geforce 9400m, Snow Leopard @22'' TFT
stimmt, gibts anscheinend nicht mehr?! keine ahnung warum, bei mir funktionierts aber einwandfrei
Ich meine mal gelesen zu haben, dass afuel von T-Mobile aufgekauft wurde und daraufhin zu My T-Mobile mutierte. Weiß jetzt nicht, ob das nur ein Gerücht war oder ob das der Wahrheit entspricht.![]()
Keine Signatur ist auch ne Signatur.
ja hab grad auf der webseite von dem programmierer geschaut und das prog. gibts nur noch für t-mobile :-(
btw:
du hast PN ;-)
hallo reality2004 ...
kann man die app irgendwie schicken oder mailen?
wäre echt nett wenn du mir das afuel programm irgendwie zukommen lassen könntest! halt nur wenn es keine umstände macht! danke vielmals, sonst auch egal!
schönen tag noch
Hat schon jemand das neue Netzbetreiberupdate geladen ?
Killt dass das Benm.at Tethering ?
Hab die Meldung gestern bei iTunes auch bekommen, aber hab es vorsichtshalber mal ignoriert, auch wenn ich das tehering eigentlich nicht brauche. Veilleicht weiß ja jemand näheres was das Update genau beinhaltet...
Ich hab mir nun auch ein iphone von orange geholt ... nun die frage: muss ich nach 6 monaten eine sms mit "stopp" senden um tethering abzubestellen?
iMac 24" 3,06 Ghz MacBook Pro 2,33 Ghz iPhone 3G S Weiß 16 GB Magic Mouse :)
Lesezeichen