+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 80 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1199

Thema: ÖSTERREICH: One und iPhone ?

MU Mitglied
    Zitat Zitat von MooseATcargal Beitrag anzeigen
    Das mit der Multi SMS kann ich nicht nachvollziehen. Habe gestern eine elendslange SMS geschickt, wurde aber ganz normal als SMS verschickt. Wie kann ich mir den Header ansehen bei meinem iPhone?
    ich kanns auch nicht nachvollziehen! bei mir sehe ich auch nirgends was von MULTI-MMS!?!

MU Mitglied Benutzerbild von macmaniac_at
    Zitat Zitat von mathiregister Beitrag anzeigen
    ich kanns auch nicht nachvollziehen! bei mir sehe ich auch nirgends was von MULTI-MMS!?!
    Multi-MMS taucht auch nur bei mehreren Adressaten auf.

PLUS: Auf einem Orange 3G iPhone schaltet es nur dann auf Multi-MMS wenn die Namen durch das tippen der Anfangsbuchstaben ausgewählt wurden. Werden die Namen duch tippen auf "plus" gewählt, erscheint keine MultiMMS. Am T-Mobile 3GS Gerät hingegen taucht überhaupt nicht die Multi-MMS Geschichte auf... äußerst seltsam! Vor allem da ich alles mit originalen ipccs sowie modifizierten geteset habe.
    TouchTalk Podcast | MacManiacs iPhone 4 Review
    MBP 2,53GHz late '08 | MacMini 2,26GHz late '09 | iPhone 4 16GB | iPad 3G+Wifi 64GB | Canon EOS7D

MU Mitglied
    also ich habs bei mir jetzt vermehrt (unter orange) getestet und es tritt nie auf! auch nicht wenn ich die adressen ohne PLUS hinzufüge! MULIT MMS wird nie angezeigt! und gesendet wird auch nie eins.

MU Mitglied
    checks nicht ganz: habe gerade eine SMS von EBILL (orange) erhalten, dass meine rechnung absofort auf orange.at einsehbar ist und 98 euro beträgt! WAAAASSSS?

wieso denn das? das komische ist aber, wenn ich auf orange gehe, dann stehen da all meine telefontat/sms uns sontiges aufgelistet und ich zahle NICHTS!!

Summe aller Verbindungsentgelte in € exklusive USt = 0
    Summe aller Verbindungsentgelte in € inklusive USt = 0,0

komisch???

Ähem, du mußt dir schon deine ALTEN Rechnungen angucken, in der aktuellen übersicht wirst du kaum die Daten der letzten Faktura sehen
    MBP 2,53GHz late '08 | MacMini 2,26GHz late '09 | iPhone 4 16GB | iPad 3G+Wifi 64GB | Canon EOS7D

MU Mitglied
    ich habe ja gar keine alte rechnung wenn ich den vertrag grade erst mal 1 woche habe!
    oh, muss ich mir jetzt in ruhe anschauen...kann fast nicht stimmen! ...

edit: kein wunder ich habe ja auch nicht die halbe grundgebühr wie angenommen????
    http://imgur.com/jck6m.png
    bei anmeldung bis 25.7 zahl ich nur die halbe habe ich gedacht: http://www.orange.at/Content.Node/yo..._orange_young/

was soll das? kennt sich da wer aus, das ist meine erste orange rechnung???

danke
    Geändert von mathiregister (13-07-2009 um 17:24 Uhr)

Ruf' doch einfach an und frag; vielleicht wird die erste Hälfte erst mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Die Orange Serviceline kann dir ziemlich sicher bei solchen Fragen besser helfen, als wir hier im Forum

MU Mitglied
    hat sich eh erledigt, ich bin immer zu voreileig! ich habe leider wenig geduld! muss ich mir abgewöhnen! heute ist ein schreiben in der post gewesen, wo steht, dass orange absichtlich zweimal das grundentgeld verechnet, da das immer im voraus für das nächste monat gerechnet wird! oder so ähnlich!! also im grunde passt es so!

danke und schönen tag!

Weiyi ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Weiyi
    weiß wer ob Orange überhaupt dabei ist sein 3G Netz zu erweitern? Langsam wirds auch Zeit. Die haben das schlechteste 3G Netz, so wie ich das sehe.....
    Weiß wer was?
    MBP 2.16 GHz Intel C2D 2 GB DDR2 SDRAM, iPhone 3G 16 GB Weiß, Netz: Orange A / China Unicom 中国联通

MU Mitglied
    Zitat Zitat von Weiyi Beitrag anzeigen
    weiß wer ob Orange überhaupt dabei ist sein 3G Netz zu erweitern? Langsam wirds auch Zeit. Die haben das schlechteste 3G Netz, so wie ich das sehe.....
    Weiß wer was?

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber von schlechtem 3G Netz hab ich noch nichts bemerkt und ich hab's nun seit dem Release des 3GS. In jedem größeren Kuhdorf gibt's 3G, selbst den Großteil der Bahnsüdstrecke Wien - Villach hatte ich 3G.

MU Mitglied Benutzerbild von Law ofLauriston
    Zitat Zitat von alexausmdorf Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber von schlechtem 3G Netz hab ich noch nichts bemerkt und ich hab's nun seit dem Release des 3GS. In jedem größeren Kuhdorf gibt's 3G, selbst den Großteil der Bahnsüdstrecke Wien - Villach hatte ich 3G.
    Aber es ist kein Vergleich zu 3! Ich hatte jahrelang 3 und Orange hinkt da schon hinterher. In Wien zum Beispiel hab ich nicht mal in der Ubahn 3G bei Orange, bei 3 hingegen schon.

MU Mitglied Benutzerbild von mac.intosh
    Zitat Zitat von Law ofLauriston Beitrag anzeigen
    Aber es ist kein Vergleich zu 3! Ich hatte jahrelang 3 und Orange hinkt da schon hinterher. In Wien zum Beispiel hab ich nicht mal in der Ubahn 3G bei Orange, bei 3 hingegen schon.
    dafür ist bei 3 der gsm-empfang äußerst miserabel. immer wieder aussetzer und sporadisch hat mein handy einfach kein netz (und das in einer wohnung in wien!)
    | 20" iMac C2D, 2.16 Ghz | 14" iBook G4, 1.33 Ghz | iPhone 3G 16 GB, weiß |
    | R.I.P. iPod Mini 6 GB, blau, 2005-2010 |

MU Mitglied Benutzerbild von Law ofLauriston
    Naja, GSM ist ja von A1, aber es stimmt schon, auch ich hatte da gewisse Probleme in dem Bereich.

Ich will ja das Netz von Orange auch nicht runter machen und bin soweit zufrieden, aber Verbesserungspotential besteht da schon noch und vor allem das mit der Ubahn stört doch ziemlich.

Yoda ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Yoda
    weiss jemand wieso man keine MMS empfangen kann, wenn die MMS Funktion ausgeschalten ist - es geht darum, dass wir MMS bei einem Vertrag lieber deaktiviert lassen wollen, damit die Freieinheiten von 100MMS nicht mittels "normalen SMS" verbraten werden?
    *** Apple (Power) Mac - und die Macht wird mit dir sein ***

(und wenn du es nicht glaubst - dann liegt es an dir selbst - arbeite daran :D )

MU Mitglied Benutzerbild von mac.intosh
    Zitat Zitat von Law ofLauriston Beitrag anzeigen
    Naja, GSM ist ja von A1.
    Stimmt schon, das Problem ist meistens immer der Wechsel zwischen den Netzen.

...hab mich bei One auch immer über den Empfang in U-Bahnen geärgert, das ist echt verbesserungswürdig.
    | 20" iMac C2D, 2.16 Ghz | 14" iBook G4, 1.33 Ghz | iPhone 3G 16 GB, weiß |
    | R.I.P. iPod Mini 6 GB, blau, 2005-2010 |

+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 80 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 ... LetzteLetzte