Zitat:
| Das mit der Multi SMS kann ich nicht nachvollziehen. Habe gestern eine elendslange SMS geschickt, wurde aber ganz normal als SMS verschickt. Wie kann ich mir den Header ansehen bei meinem iPhone? |
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #1081 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 12.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #1082 (permalink) | |
| MU Mitglied | Zitat:
PLUS: Auf einem Orange 3G iPhone schaltet es nur dann auf Multi-MMS wenn die Namen durch das tippen der Anfangsbuchstaben ausgewählt wurden. Werden die Namen duch tippen auf "plus" gewählt, erscheint keine MultiMMS. Am T-Mobile 3GS Gerät hingegen taucht überhaupt nicht die Multi-MMS Geschichte auf... äußerst seltsam! Vor allem da ich alles mit originalen ipccs sowie modifizierten geteset habe. | |
| | |
| | #1084 (permalink) |
|
checks nicht ganz: habe gerade eine SMS von EBILL (orange) erhalten, dass meine rechnung absofort auf orange.at einsehbar ist und 98 euro beträgt! WAAAASSSS? wieso denn das? das komische ist aber, wenn ich auf orange gehe, dann stehen da all meine telefontat/sms uns sontiges aufgelistet und ich zahle NICHTS!! Summe aller Verbindungsentgelte in € exklusive USt = 0 Summe aller Verbindungsentgelte in € inklusive USt = 0,0 komisch??? |
| | |
| | #1086 (permalink) |
|
ich habe ja gar keine alte rechnung wenn ich den vertrag grade erst mal 1 woche habe! oh, muss ich mir jetzt in ruhe anschauen...kann fast nicht stimmen! ... edit: kein wunder ich habe ja auch nicht die halbe grundgebühr wie angenommen???? http://imgur.com/jck6m.png bei anmeldung bis 25.7 zahl ich nur die halbe habe ich gedacht: http://www.orange.at/Content.Node/yo..._orange_young/ was soll das? kennt sich da wer aus, das ist meine erste orange rechnung??? danke Geändert von mathiregister (13-07-2009 um 17:24 Uhr). |
| | |
| | #1088 (permalink) |
|
hat sich eh erledigt, ich bin immer zu voreileig! ich habe leider wenig geduld! danke und schönen tag! |
| | |
| | #1090 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 06.2009
| Zitat:
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber von schlechtem 3G Netz hab ich noch nichts bemerkt und ich hab's nun seit dem Release des 3GS. In jedem größeren Kuhdorf gibt's 3G, selbst den Großteil der Bahnsüdstrecke Wien - Villach hatte ich 3G. | |
| | |
| | #1093 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2008
|
Naja, GSM ist ja von A1, aber es stimmt schon, auch ich hatte da gewisse Probleme in dem Bereich. Ich will ja das Netz von Orange auch nicht runter machen und bin soweit zufrieden, aber Verbesserungspotential besteht da schon noch und vor allem das mit der Ubahn stört doch ziemlich. |
| | |
| | #1094 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2002 Ort: TIROL
|
weiss jemand wieso man keine MMS empfangen kann, wenn die MMS Funktion ausgeschalten ist - es geht darum, dass wir MMS bei einem Vertrag lieber deaktiviert lassen wollen, damit die Freieinheiten von 100MMS nicht mittels "normalen SMS" verbraten werden?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| IPhone in Österreich | SkybeAT | iPhone & iPod Touch Allgemein | 3 | 09-04-2008 10:50 |
| IPhone in Österreich | iheidl | iPhone & iPod Touch Allgemein | 102 | 31-03-2008 21:00 |
| iPhone Österreich | M83 | iPhone & iPod Touch Allgemein | 293 | 16-03-2008 23:06 |
| iPhone in Österreich | sbesi | iPhone & iPod Touch Allgemein | 9 | 18-12-2007 07:57 |
| iPhone in Österreich | Jukka | iPhone & iPod Touch Allgemein | 13 | 02-10-2007 18:33 |