+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 80 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1199

Thema: ÖSTERREICH: One und iPhone ?

JoRa ist offline
    MU Mitglied
    zu deiner frage: bei mir (hab das iphone paket) ist es egal ob sms oder mms - werden gleich behandelt!
    ich könnte mir vorstellen, dass das auch bei team orange young so ist - aber am besten du schaust mal auf orange.at vorbei und checkst deinen momentanen stand der dinge; unter den aktuellen kosten müsstest du auch deine sms finden; falls sms und mms zwei unterschiedlich angeführte dinge sind würde ich eher in der hotline rückfragen; falls allerdings "sms/mms" als ein sammelpunkt aufscheinen bin ich mir fast zu 100% sicher, dass es auch hier egal ist, wie du dein sms-freivolumen nutzt (also sms oder mms)!

andere frage: hab gerade ein netzbetreiber-update runtergeladen; weiß irgendjemand wofür das gut war??

MU Mitglied
    danke, also der punkt sms/mms ist nicht zusammengefasst aber zahlen tuh ich anscheinend auch nichts:

vielleicht ist da so eine art gratis startpaket dabei? wäre cool wenn mms immer frei wären!!

edit: gut anscheinend hab ich nur eine gutschrift von 100 stück:

edit edit: was passiert eigentlich wenn ich eine mms mit text und bild an ein nicht mms fähiges telefon schicke! bekommt der/die dann wenigstens den text??
    Geändert von mathiregister (09-07-2009 um 17:03 Uhr)

Wodnik ist offline
    Neues MU Mitglied
    Hat jemand schon ein 3Gs von Orange bekommen?

Ich hab vor einer Woche eine Mail erhalten, wo behauptet wurde das ich es in 7 bis 10 Tagen bekomme. Nach Versand sollte ich noch ein Mail bekommen (das hab ich bis jetzt noch nicht).

Kanns gar nicht mehr erwarten!!!

skoops ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von skoops
    Zitat Zitat von mathiregister Beitrag anzeigen
    edit edit: was passiert eigentlich wenn ich eine mms mit text und bild an ein nicht mms fähiges telefon schicke! bekommt der/die dann wenigstens den text??
    Das empfängerhandy bekommt eine SMS mit einem internet-link, der sieben tage lang gilt, da man die mms in bild und ton abrufen.
    iPhone 16GB | Apple TV | MacBookPro2,2 15" 3GB 10.5.2
    ACSP Mac OS X Leopard | austromac.com - Mac News für Alle |
    Doof bleibt doof...

MU Mitglied
    hallo leute,

habe heute eine mobile-config für tethering unter orange runtergeladen! funktioniert wunderbar! aber wenn ich jetzt das iPhone an den mac hänge meldet iTunes, dass es ein betreiberupdate für das iPhone gibt! hängt das mit dem download der mobileconfig zusammen, oder gibt es ein allgemeines betreiberupdate??? wenn ich das nun lade, ist dann meine mobile config für tethering wieder weg, oder deaktiviert???

danke

MU Mitglied
    Blog-Einträge
    1
    eine frage an die 3g S besitzer von orange:

welche geschwindigkeit erreicht ihr bei usb-tethering? ich lad grad was mit 150 kb/s runter, jedoch konnte ich mit meinem alten 3g, am gleichen platz, eine konstante geschwindigkeit von 260 kb/s erreichen?!
    - Macbook Alu, 2,4 Ghz, 4 GB DDR3, 250 GB HDD, Geforce 9400m, Snow Leopard @22'' TFT
    - BB Bold 9700@Orange AT + BlackBerry Internet

MU Mitglied Benutzerbild von macmaniac_at
    hallo leute,

habe heute eine mobile-config für tethering unter orange runtergeladen! funktioniert wunderbar! aber wenn ich jetzt das iPhone an den mac hänge meldet iTunes, dass es ein betreiberupdate für das iPhone gibt! hängt das mit dem download der mobileconfig zusammen, oder gibt es ein allgemeines betreiberupdate??? wenn ich das nun lade, ist dann meine mobile config für tethering wieder weg, oder deaktiviert???

danke
    Funktioniert mit der manuell raufgeladenen alles? Tehtering und MMS? Dann lass sie einfach, wie sie ist und ignoriere, was Orange dir da reinwürgen will. Ich installiere mit Sicherheit nichts mehr was von denen kommt.

Btw: vorsicht mit Multi-SMS. Das iPhone schickt mit der neuen Software nämlich MMS anstatt SMS ab 3 oder mehr Empfängern...
    TouchTalk Podcast | MacManiacs iPhone 4 Review
    MBP 2,53GHz late '08 | MacMini 2,26GHz late '09 | iPhone 4 16GB | iPad 3G+Wifi 64GB | Canon EOS7D

MU Mitglied
    Zitat Zitat von macmaniac_at Beitrag anzeigen
    Funktioniert mit der manuell raufgeladenen alles? Tehtering und MMS? Dann lass sie einfach, wie sie ist und ignoriere, was Orange dir da reinwürgen will. Ich installiere mit Sicherheit nichts mehr was von denen kommt.

Btw: vorsicht mit Multi-SMS. Das iPhone schickt mit der neuen Software nämlich MMS anstatt SMS ab 3 oder mehr Empfängern...
    gutr punkt!!! mms scheinen NICHT MEHR zu funktionieren! kann ich das wieder irgendwie herstellen? oder gibts mittlerweile eine config um beides zu aktivieren? danke für die auskunft

edit: bist du dir mit den MULTI SMS sicher? ich habe nämlich gleich nach dem ich das neue gerät bekommen habe, ungefähr 70sms gleichzeitig an alle meine kontakte mit der neuen nummer geschickt! dann habe ich auf die orange-seite geschaut und da wurden nur sms abgebucht! ???

gutr punkt!!! mms scheinen NICHT MEHR zu funktionieren! kann ich das wieder irgendwie herstellen? oder gibts mittlerweile eine config um beides zu aktivieren? danke für die auskunft

edit: bist du dir mit den MULTI SMS sicher? ich habe nämlich gleich nach dem ich das neue gerät bekommen habe, ungefähr 70sms gleichzeitig an alle meine kontakte mit der neuen nummer geschickt! dann habe ich auf die orange-seite geschaut und da wurden nur sms abgebucht! ???
    1) Also das IPCC welches ich hatte, bot mir die Möglichkeit unter Allgemein/Mobiles Datennetzwerk die Daten zum MMS-Versand (Server, DNS usw.) einzutragen; ab da funktionierte es.

2) Ein Freund sandte mir und vier weiteren eine (so dachten wir) SMS. Ich antwortete allen. Erst beim zweiten hinsehen wurde "Multi-MMS" oben im Header angezeigt. Nach Blick auf die Abrechnung sah man deutlich, daß insgesamt 5 MMS abgebucht wurden; da aber anscheinend das iPhone Paket neuerdings 100 SMS ODER MMS includiert, berührt es mich nicht wirklich...
    MBP 2,53GHz late '08 | MacMini 2,26GHz late '09 | iPhone 4 16GB | iPad 3G+Wifi 64GB | Canon EOS7D

MU Mitglied
    Zitat Zitat von macmaniac_at Beitrag anzeigen
    1) Also das IPCC welches ich hatte, bot mir die Möglichkeit unter Allgemein/Mobiles Datennetzwerk die Daten zum MMS-Versand (Server, DNS usw.) einzutragen; ab da funktionierte es.
    kannst du mir vielleicht sagen wo und wie ich das herbekomme und einrichte! wenn man das hier nicht darf, wäre nett wenn du mir das kurz in einer PN erklären könntest! ich bin nämlich noch recht neu in dem gebiet und kenn mich da im grunde hinten und vorne nicht aus! wenn ich das ganze mit den mobileconfigs nicht hinbekomme, wie kann ich denn wieder zurück zur ursprünglichen variante! lässt sich das ganze rückgängig machen? danke für die nette hilfe

kannst du mir vielleicht sagen wo und wie ich das herbekomme und einrichte! wenn man das hier nicht darf, wäre nett wenn du mir das kurz in einer PN erklären könntest! ich bin nämlich noch recht neu in dem gebiet und kenn mich da im grunde hinten und vorne nicht aus! wenn ich das ganze mit den mobileconfigs nicht hinbekomme, wie kann ich denn wieder zurück zur ursprünglichen variante! lässt sich das ganze rückgängig machen? danke für die nette hilfe
    Ben hat auf www.benm.at alle Infos, die du benötigst. Such' einfach nach MMS.

MU Mitglied
    wenn ich auf help.benm.at gehe, dann steht da beschrieben, dass es funktionieren könnte wenn man unter einstellungen-allgemein-zurücksetzen-netzwerkeinsetellungen auswählt! soll ich das probieren! könnte das was bringen, passiert da generell was?

MU Mitglied Benutzerbild von MooseATcargal
    Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat bei mir nichts gebracht. Es funktioniert, zumindest mit der benm IPCC Datei nicht beides: tethering & MMS …

leider

Das mit der Multi SMS kann ich nicht nachvollziehen. Habe gestern eine elendslange SMS geschickt, wurde aber ganz normal als SMS verschickt. Wie kann ich mir den Header ansehen bei meinem iPhone?
    Signaturen dürfen ein Bild mit max. 468x60 Pixeln haben (keine animierte GIF-Grafiken, Flash etc.), oder eine Textlänge von max. 3 Zeilen und max.200 Zeichen.

wenn ich auf help.benm.at gehe, dann steht da beschrieben, dass es funktionieren könnte wenn man unter einstellungen-allgemein-zurücksetzen-netzwerkeinsetellungen auswählt! soll ich das probieren! könnte das was bringen, passiert da generell was?
    Ich hab ja auch nicht help.benm.at gesagt. Geh auf das Blog, suche nach mms und du findest die Einstellungen die du in besagtem Menüpunkt einträgst, ganz einfach.

MU Mitglied
    falls du das hier meinst, http://www.benm.at/2009/06/12/tip-of...ms-aktivieren/ das hab ich schon aktiviert!

und falls du das meinst (http://www.benm.at/2009/06/10/firmware-30-mms-settings/) , finde ich den eintrag Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Daten Netzwerk nicht!!! ???

danke für die mühevolle hilfe

+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 80 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 ... LetzteLetzte