+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 80 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 976 bis 990 von 1199

Thema: ÖSTERREICH: One und iPhone ?

crixxx ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von crixxx
    Zitat Zitat von Witti86 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja eigentlich ganz gut an! Ich habe mein 32GB bereits am 12ten vorbestellt. Leider war ich geschockt als ich heute auf die Orange-Webpage geschaut habe. Bisher war immer von einem Lieferbeginn am 26ten die Rede und plötzlich steht da "Auslieferung Anfang bis Mitte Juli!!".
    Bis auf eine Bestätigung meiner Daten habe ich auch nichts neues mehr von Orange gehört! Meint ihr diese Angabe mit Mitte Juli gilt nur für Kunden die das iPhone erst JETZT bestellen oder grundsätzlich für ALLE, auch die die schon vor wochen vorbestellt haben?

LG
    mir is das selbe vor einigen tagen schon unangenehm aufgefallen, und, ja, ich hoff auch, dass man den liefertermin "bekommt", der beim persönlichen bestellvorgang auf der orange-seite angekündigt wurde...
    ich hab auch schon bestellt, als noch der 26. als lieferstart angegeben war. so abwägig wäre der gedanke doch auch nicht, wenn man ein bissl naiv-positiv denkt, erste liefermenge geht raus am 26., zwischendurch war mal der 30. als liefertag angeschrieben, der termin für die zweite liefermenge also, und alles weitere geht dann ab anfang mitte juli raus usw...
    ob dann praktisch auch das gerät bereits am 26. in wien zugestellt wird?
    bin gespannt, in einem orange shop meinte ein mitarbeiter zu mir, die leute die im webshop vorbestellen, werden als fixe kunden behandelt und somit auch gleich bedient, hoffentlich stimmts so...
    ähm...

macteen ist offline
    MU Mitglied
    hab grad mit einer frau an der Orange (ONE) Hotline geredet und sie meinte das wenn man bestellt also vorbestellt online bekommt man es normalerweise fix nächste woche.
    sie hat gesagt das sie viele iPhones im Lager haben.

^^

omg ich weiß nicht
    niemand will das iPhone reservieren und grad bei mir in diesem Kaff Bundesland ist es schwer ein iPhone zu bekommen und will morgen eins ^^

stimmt jetz die auskunft von der dame oder die laut der website das sie ab mitte juli ausgeliefert werden!?
    iMac 21.5 / iPhone 4 16GB

Witti86 ist offline
    Neues MU Mitglied
    Man weiss halt leider auch nie inwiefern die Leute an den Telefonen Ahnung davon haben was die Logistik plant! Gut möglich auch, dass man die Geräte erst einmal an die Läden bringen will denn dort wird "schneller" Geld gemacht!
    Die Internetbesteller haben ihren Vertrag zwar noch nicht unterschrieben aber ich denke nur ein ganz kleiner Bruchteil würde jetzt noch zurücktreten und nicht warten, oder?
    Mich ärgert auf jeden Fall, dass man nicht per Mail o.ä. informiert wird und ozusgen im Dunkeln tappt. Hätte das iPhone schon gerne vorm Juli gehabt weil ich eigentlich bald in den Urlaub fliegen wollte und ohne Handy ist das auch nicht das wahre.

Lg

plank ist offline
    Neues MU Mitglied
    grmml, ich hab gerade bei orange angerufen, die meinen doch tatsächlich: lieferstart ab 30.

wie komisch ist das denn bitte?

Wuha ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Wuha
    Yo kennt sich mal wieder keiner aus... ist normal leider..
    MacBook 13,3" // Samsung LCD 19" // Time Capsule 500GB
    iPhone 3G 2.2.1 White 16GB @ tma // iPhone 3G 3.0 Black 8GB 4 testing

macteen ist offline
    MU Mitglied
    lieferstart ab 30.?
    Juli oder Juni?

weil sie hat mir gesagt montag dienstag nächste woche das wäre ja der 30.
    denn dann bestell ichs auch online.

plank ist offline
    Neues MU Mitglied
    juni natürlich

juli währ ja noch schöner *rolleyes*

crixxx ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von crixxx
    was an dieser stelle ein wenig unzufrieden macht ist halt die sache, dass ich bereits vor einer guten woche per webshop vorbestellt hab, ausser der auftragsbestätigung aber keinerlei weitere infos bekommen hab, noch gibts anscheinend irgendwelche wege den bearbeitungsstatus selbst sehen zu können...
    bisher gabs ja nicht mal ne meldung von wegen erfolgreich angelegtes kundenprofil oda sowas in der art...
    ähm...

macteen ist offline
    MU Mitglied
    ja ich finds auch komisch das man da nie ne versantbestätigung oder so bekommt.

aber ich hoffe eben das es wirklich nächste woche kommt.
    wollts morgen kaufen aber da ich in der früh nich kann, und tirol ganz wenige iPhones bekommt...keiner will mir das iPhone reservieren, kein media markt,etc.

also hoffe ich das es bald kommt.
    geistere schon seit über 2 monaten ohne iPhone rum weils mir gestohlen wurde und ich wollte kein anderes. und hab gewaretet aufs neue. das is wahre apple liebe^^

MU Mitglied
    also ich bin auch aus tirol und ich habe meines in einem kleinen macstore der orange mitvertreibt vor einer woche vorbestellt! der verkäufer hat gesagt, er wagt es nicht mir irgendeine auskunft zu geben bis das teil eintrudelt! mal schauen, ich rufe heute noch an, er hebt zur zeit nicht ab!

macteen ist offline
    MU Mitglied
    kann es sein das du bei McShark bestellt hast?
    oder bei Steiger Electronics?

Bei McShark haben sie gesagt das sie nicht wissen ob welche kommen.

Witti86 ist offline
    Neues MU Mitglied
    Interessant wäre auch zu erfahren ob der Orange-Shop im DEZ (Ich denke ihr seid dann wohl beides aus IBK oder Umgebung) schon die Lieferung neuer iPhones erhalten hat. Wäre schon unfair wenn wir, die seit Ewigkeiten vorbestellt haben, länger auf unsere Geräte warten müssten.

macteen ist offline
    MU Mitglied
    Orange Shop im DEZ?

Naja was ich weiß bekommen alle ihre Lieferungen erst morgen früh, also Orange und T-Mobile Stores, laut Auskunft.

Und ein paar bekommen es heute Abend.

Ich werde mich heut noch telefonisch erkundigen und euc dann wenn ihr wollt sagen wo wieviele iPhones verfügbar sein werden, damit ihr ne Übersicht für Tirol habt.

MU Mitglied
    also ich seit neuestem MCAG kunde und bin voll zufrieden! falls ihr den shop noch nicht kennt, der ist recht neu (gibts vielleicht erst ein jahr oder so) Heiliggeiststraße 10 in IBK!

da passt der service sonst immer gut! kann ich nur empfehlen! ich habe ansich keinen stress mit dem iPhone obwohl ich es schon gerne bald hätte, freu mich einfach drauf!

macteen ist offline
    MU Mitglied
    wie heißt der neue shop in innsbruck?

finde den bei google nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 80 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 ... LetzteLetzte