Zitat:
| Hört sich ja eigentlich ganz gut an! Ich habe mein 32GB bereits am 12ten vorbestellt. Leider war ich geschockt als ich heute auf die Orange-Webpage geschaut habe. Bisher war immer von einem Lieferbeginn am 26ten die Rede und plötzlich steht da "Auslieferung Anfang bis Mitte Juli!!". ![]() Bis auf eine Bestätigung meiner Daten habe ich auch nichts neues mehr von Orange gehört! Meint ihr diese Angabe mit Mitte Juli gilt nur für Kunden die das iPhone erst JETZT bestellen oder grundsätzlich für ALLE, auch die die schon vor wochen vorbestellt haben? LG |
ich hab auch schon bestellt, als noch der 26. als lieferstart angegeben war. so abwägig wäre der gedanke doch auch nicht, wenn man ein bissl naiv-positiv denkt, erste liefermenge geht raus am 26., zwischendurch war mal der 30. als liefertag angeschrieben, der termin für die zweite liefermenge also, und alles weitere geht dann ab anfang mitte juli raus usw...
ob dann praktisch auch das gerät bereits am 26. in wien zugestellt wird?
bin gespannt, in einem orange shop meinte ein mitarbeiter zu mir, die leute die im webshop vorbestellen, werden als fixe kunden behandelt und somit auch gleich bedient, hoffentlich stimmts so...