+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 80 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 1199

Thema: ÖSTERREICH: One und iPhone ?

flosama ist offline
    MU Mitglied
    Ich dachte, für Multisim fällt bei Orange nur eine Einmalzahlung an. Nicht (mehr)?

MU Mitglied
    Zitat Zitat von Immortalis Beitrag anzeigen
    Ich dachte, für Multisim fällt bei Orange nur eine Einmalzahlung an. Nicht (mehr)?
    Hat sich anscheinend geändert seit orange:

http://www.orange.at/Content.Node/Pr...eSmart_SIM.pdf

edit: Nur für business-Kunden, evtl gibts das ganze im Privatbereich noch nicht...

macdom ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von macdom
    Ich bin hier gerade in Orlando, USA und wollte mir ein Unlocked iphone kaufen die wollen hier mit SalesTax 855 Dollar da kauf ich mir lieber eins in Tschechien
    iMac Alu 2 GHz Intel 2 Core Duo, 2 GB RAM
    iPod Hi-Fi, iPod Classic 80 GB Black -- a lot of iPads--
    iPhone 3G-S 16 GB White, iPhone 8 GB 1.Generation Unlocked 2.1

skoops ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von skoops
    Ists denn in Tschechien billiger als in Italien?
    iPhone 16GB | Apple TV | MacBookPro2,2 15" 3GB 10.5.2
    ACSP Mac OS X Leopard | austromac.com - Mac News für Alle |
    Doof bleibt doof...

howx ist offline
    MU Mitglied
    Zitat Zitat von skoops Beitrag anzeigen
    Ists denn in Tschechien billiger als in Italien?
    Eher umgekehrt

zeero00 ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von zeero00
    2 Fragen:

1) Gibts eigentlich mittlerweile irgendwas neues zu Visual Voicemail?

2) Wie funktioniert das jetzt genau, wenn ich mir so einen Datenstick kaufe? Kostet die MultiSIM dann extra, oder zahl ich trotzdem nur mein iPhone Package? Und was kostet die zweite Sim Karte eigentlich an sich?

MU Mitglied
    diese beiden fragen (bzw. die antworten dazu), würden mich auch sehr interessieren.
    kannst du bescheid geben, sobald du da etwas erfährst? (am besten den telefon support quälen )

JoRa ist offline
    MU Mitglied
    ich hab glaube irgendetwas gelesen zu haben, dass visual voicemail spätestens ende des 1.quartals 2009 kommen soll!
    diese angabe ist allerdings ohne gewähr falls jemand verlässlichere infos dazu hat würde es mich jedenfalls auch interessieren!

Weiyi ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Weiyi
    so ne Frechheit! Den Kunden über VVM beim Start im Unklaren lassen und sie dann lange (vergeblich?) warten lassen...

Eines macht mich aber stutzig! Auf der deutschsprachigen Apple Support Seite Klick
    steht über VVM in Österreich was anderes als auf der englischen Seite Klick

:/
    MBP 2.16 GHz Intel C2D 2 GB DDR2 SDRAM, iPhone 3G 16 GB Weiß, Netz: Orange A / China Unicom 中国联通

MU Mitglied
    Zitat Zitat von JoRa Beitrag anzeigen
    ich hab glaube irgendetwas gelesen zu haben, dass visual voicemail spätestens ende des 1.quartals 2009 kommen soll!
    diese angabe ist allerdings ohne gewähr falls jemand verlässlichere infos dazu hat würde es mich jedenfalls auch interessieren!
    diese antwort bekam ich auf die letzte meiner regelmäßigen anfragen zu VVM:
    "Lieber Herr ,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid Sie zu informieren, dass der Start von " Visual Voicemail" voraussichtlich nicht vor April 2009 stattfinden wird.

Wir bedauern Ihnen keine andere Information geben zu können.

Kennen Sie schon unser Service "Kostenkontrolle"? Alle Informationen finden Sie auf http://www.orange.at/kostenkontrolle.

Wir stehen Ihnen jederzeit telefonisch unter der Servicenummer 0699 70699 oder schriftlich unter info@orange.co.at zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Lukasz Wolowicz
    Orange Service Team

Preisänderungen, Satz- und Druckfehler vorbehalten."

ich kündige nach der Reihe nun meine Verträge(Hui, Privathandy, Handy meiner Frau, Diensthandy) bei One/Orange, weil schlechtes Netz und dann auch noch solche Sachen, am Servicetelefon ist mir beim Start allerlei versprochen worden, nichts wurde gehalten, da hilft die freundlichkeit auch nichts.

11. Die folgenden 2 Benutzer sagten Danke zu dem nützlichen Beitrag von Planquadrat:

em-si ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von em-si
    Ich versteh nicht was ihr alle habt.

Ich hab meine Mailbox ausgeschalten, weil es mich sowas von nervt, wenn ich nicht gleich beim Telefon bin und der Anrufer nach 30 sek auf meine Mailbox kommt.

Die Mailbox hab ich in den ganzen Jahren in denen ich ein Handy hab nie verwendet. Mein Handy ist immer an, und wenn der Akku mal aus ist, dann sagt eh die Stimme dem Anrufer dass ich nicht erreichbar bin und er nochmal später probieren soll.

Von daher ist VVM für mich auch komplett für´n Hugo! Und wenn ich nicht erreichbar war, dann schreibt mir Orange eine SMS mit der Nummer die mich anrufen wollte.
    iMac Alu 24" C2E 2.8 4GB v10.6; MacBook C2D 2.13 2GB v10.6; PowerMac G4 800 768MB v10.4

MU Mitglied
    Zitat Zitat von em-si Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was ihr alle habt.

Ich hab meine Mailbox ausgeschalten, weil es mich sowas von nervt, wenn ich nicht gleich beim Telefon bin und der Anrufer nach 30 sek auf meine Mailbox kommt.

Die Mailbox hab ich in den ganzen Jahren in denen ich ein Handy hab nie verwendet. Mein Handy ist immer an, und wenn der Akku mal aus ist, dann sagt eh die Stimme dem Anrufer dass ich nicht erreichbar bin und er nochmal später probieren soll.

Von daher ist VVM für mich auch komplett für´n Hugo! Und wenn ich nicht erreichbar war, dann schreibt mir Orange eine SMS mit der Nummer die mich anrufen wollte.
    vielen dank für den konstruktiven beitrag, also eigentlich sollte ich mein telefon einfach so nutzen, wie du es tust, verpasse zwar kundenanfragen aber ist doch egal, weil ich kann ja zurückrufen. VVM ist ein segen, wenn man selbstständig ist und neben den privaten anrufen auch kundenanrufe bekommt und gerne die wichtigen sachen auf der mailbox anhören würde und die omas und mamas und tanten usw. und ihre anliegen zurückreihen würde, das geht bei der normalen mailbox, wie man weiß, nicht. und die mailbox auszuschalten ist überhaupt keine alternative, weil man dann nach einer sitzung fünfzehn nummern rückrufen muß. also! ich will jetzt nicht politisch werden, aber in kärnten braucht man sowas wohl nicht, oder?

em-si ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von em-si
    Zitat Zitat von Planquadrat Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nicht politisch werden, aber in kärnten braucht man sowas wohl nicht, oder?
    Doch, in Kärnten braucht man sowas schon, allerdings wusste ich ja bis zu diesen Beitrag nicht, dass du selbstständig bist, das ändert einiges.

Hier tummeln sich soviele private herum, die ein iPhone haben und die Funktion ja nur wollen aber nicht brauchen.

Zitat Zitat von Planquadrat Beitrag anzeigen
    also eigentlich sollte ich mein telefon einfach so nutzen, wie du es tust, verpasse zwar kundenanfragen aber ist doch egal, weil ich kann ja zurückrufen.?
    Ähm... die Leute die dir auf die Mailbox reden musst du ja dan letztendlich auch zurückrufen, nicht nur die, die du verpasst hast oder?
    iMac Alu 24" C2E 2.8 4GB v10.6; MacBook C2D 2.13 2GB v10.6; PowerMac G4 800 768MB v10.4

Deviant ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Deviant
    Ich für meinen Teil brauche VVM auch nicht, allerdings würd ich das iPhone auch nicht als BUsinesshandy verwenden.
    Es sieht zwar besser aus aber soweit ich weiß sind die blackberrys da um einiges verlässlicher
    Macbook late'09 mit Grundausstattung; iPhone 3G (5tes Apple Headset in Gebrauch^^), ; PS3 Slim; iPad in Arbeit.....

JoRa ist offline
    MU Mitglied
    eine allgemeine frage: habe soeben mein iphone 3G von orange aktualisiert und in iTunes wurde mir ein netzbetreiber-update gemeldet!
    soweit so gut-installiert, nachgeschaut....habe leider immer noch keinen tau worums bei diesem update ging vl. weiß hier jemand darüber bescheid??

hatte schon die wage hoffnung, dass beim netzbetreiber endlich ORANGE A anstatt ORAN... steht-leider nein

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 80 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte