|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #377 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2007 Ort: Wien
| Zitat:
http://www.orange.at/Content.Node/Pr...eSmart_SIM.pdf edit: Nur für business-Kunden, evtl gibts das ganze im Privatbereich noch nicht... | |
| | |
| | #381 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2007
|
2 Fragen: 1) Gibts eigentlich mittlerweile irgendwas neues zu Visual Voicemail? 2) Wie funktioniert das jetzt genau, wenn ich mir so einen Datenstick kaufe? Kostet die MultiSIM dann extra, oder zahl ich trotzdem nur mein iPhone Package? Und was kostet die zweite Sim Karte eigentlich an sich? |
| | |
| | #383 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 09.2008 Ort: Linz, AUT
|
ich hab glaube irgendetwas gelesen zu haben, dass visual voicemail spätestens ende des 1.quartals 2009 kommen soll! diese angabe ist allerdings ohne gewähr |
| | |
| | #385 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2007
| Zitat:
"Lieber Herr , vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid Sie zu informieren, dass der Start von " Visual Voicemail" voraussichtlich nicht vor April 2009 stattfinden wird. Wir bedauern Ihnen keine andere Information geben zu können. Kennen Sie schon unser Service "Kostenkontrolle"? Alle Informationen finden Sie auf http://www.orange.at/kostenkontrolle. Wir stehen Ihnen jederzeit telefonisch unter der Servicenummer 0699 70699 oder schriftlich unter info@orange.co.at zur Verfügung. Freundliche Grüße Lukasz Wolowicz Orange Service Team Preisänderungen, Satz- und Druckfehler vorbehalten." ich kündige nach der Reihe nun meine Verträge(Hui, Privathandy, Handy meiner Frau, Diensthandy) bei One/Orange, weil schlechtes Netz und dann auch noch solche Sachen, am Servicetelefon ist mir beim Start allerlei versprochen worden, nichts wurde gehalten, da hilft die freundlichkeit auch nichts. | |
| | |
| | #386 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 07.2007 Ort: Wernberg im schönen Kärnten
|
Ich versteh nicht was ihr alle habt. Ich hab meine Mailbox ausgeschalten, weil es mich sowas von nervt, wenn ich nicht gleich beim Telefon bin und der Anrufer nach 30 sek auf meine Mailbox kommt. Die Mailbox hab ich in den ganzen Jahren in denen ich ein Handy hab nie verwendet. Mein Handy ist immer an, und wenn der Akku mal aus ist, dann sagt eh die Stimme dem Anrufer dass ich nicht erreichbar bin und er nochmal später probieren soll. Von daher ist VVM für mich auch komplett für´n Hugo! Und wenn ich nicht erreichbar war, dann schreibt mir Orange eine SMS mit der Nummer die mich anrufen wollte. |
| | |
| | #387 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #388 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 07.2007 Ort: Wernberg im schönen Kärnten
| Zitat:
Hier tummeln sich soviele private herum, die ein iPhone haben und die Funktion ja nur wollen aber nicht brauchen. Ähm... die Leute die dir auf die Mailbox reden musst du ja dan letztendlich auch zurückrufen, nicht nur die, die du verpasst hast oder? | |
| | |
| | #389 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2007 Ort: Graz
|
Ich für meinen Teil brauche VVM auch nicht, allerdings würd ich das iPhone auch nicht als BUsinesshandy verwenden. Es sieht zwar besser aus aber soweit ich weiß sind die blackberrys da um einiges verlässlicher |
| | |
| | #390 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 09.2008 Ort: Linz, AUT
|
eine allgemeine frage: habe soeben mein iphone 3G von orange aktualisiert und in iTunes wurde mir ein netzbetreiber-update gemeldet! soweit so gut-installiert, nachgeschaut....habe leider immer noch keinen tau worums bei diesem update ging hatte schon die wage hoffnung, dass beim netzbetreiber endlich ORANGE A anstatt ORAN... steht-leider nein |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| IPhone in Österreich | SkybeAT | iPhone & iPod Touch Allgemein | 3 | 09-04-2008 10:50 |
| IPhone in Österreich | iheidl | iPhone & iPod Touch Allgemein | 102 | 31-03-2008 21:00 |
| iPhone Österreich | M83 | iPhone & iPod Touch Allgemein | 293 | 16-03-2008 23:06 |
| iPhone in Österreich | sbesi | iPhone & iPod Touch Allgemein | 9 | 18-12-2007 07:57 |
| iPhone in Österreich | Jukka | iPhone & iPod Touch Allgemein | 13 | 02-10-2007 18:33 |