O2 - Netzbetreiberupdate 9.2 schaltet Visualvoicemail zum 10.12.2010 frei

Yeah! Meine Visual Voicemail wurde soeben aktiviert :D :D :D

Ähh.. Boogaboo, so würde ich das jetzt nicht sagen. Voraussetzung für die Visual Voicemail ist nunmal die Netzbetreiberaktualisierung. Und die wurde ein wenig von mir optimiert mit den Logos. Deine Links bringen einen auch nicht weiter, weil mal nicht einfach ne IPCC in das Gerät einspielen kann. Die IPCCs sind signiert und ohne gültige Signatur / Checksumme wird die IPCC vom Gerät ignoriert. Probier doch mal eine eigene IPCC bei Dir einzuspielen (das dürfte schwer werden solange du kein Jailbreak Gerät hast). Grüssle lookin
 
Hast du irgendeine SMS oder so bekommen oder ging's einfach?!
 
bei mir seit heute ca. 16 Uhr, einfach so…
 
Hi,

hier auch. Ging plötzlich heute Abend einfach so!

Ilex
 
Deine Links bringen einen auch nicht weiter, weil mal nicht einfach ne IPCC in das Gerät einspielen kann. Die IPCCs sind signiert und ohne gültige Signatur / Checksumme wird die IPCC vom Gerät ignoriert. Probier doch mal eine eigene IPCC bei Dir einzuspielen (das dürfte schwer werden solange du kein Jailbreak Gerät hast). Grüssle lookin
Wenn Du die von mir verlinkten Themen wirklich komplett gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt, daß das Thema mit den signierten IPCCs dort bereits abgehakt wurde und dort bereits von diversen Leuten signierte IPCCs mit Logo eingestellt wurden, denn das Logo kann auch bei den signierten IPCCs ohne Probleme einfach getauscht werden, denn das hat nichts mit der Checksumme zu tun, wie wir ja dank Stonefred wissen. ;)

Edit: Nicht, daß wir uns falsch verstehen. Ihr könnt/ sollt ja gerne Logo IPCCs bereitstellen. Finde ich ja auch nett. Aber macht das doch einfach in einem extra Thema, dann ist es erstens besser zu finden und macht diese Thema nicht unübersichtlich. :)

Bei mir kommt übrigens noch immer die stinknormale Mailbox... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
das Logo kann auch bei den signierten IPCCs ohne Probleme einfach getauscht werden, denn das hat nichts mit der Checksumme zu tun, wie wir ja dank Stonefred wissen. ;)

Es war doch lookin, der hier die geänderte IPCC eingestellt hat. Demnach dürfte er das wohl wissen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lookin
Heute wurde VisualVoiceMail bei mir aktiviert. Ganz automatisch. Ihr müsst also nur abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lookin
Bei mir heute Abend auch. Ist aktiv, also WIRKLICH nur abwarten.
Hatte VisualVoicemail seit 2007 bei Telekom, die habe ich die letzten Monate echt vermisst.
 
Bei mir ist's jetzt auch da! Also mit 4.1 und JB kein Problem
!!!!
 
Jop, bei mir ist die VVM jetzt auch aktiv unter 4.1. :)
 
So, seit gerade eben habe auch ich die Visual Voicemail. Wat ne Freude. Dass ich das noch erleben darf. Nach mehr als zwei Jahren mit dem iPhone bei o2! ^^
 
Bei mir immer noch nichts... :-(((

Bei allen bei dennen es geht, musstet ihr das iPhone irgendwie aus- einschalten bzw. Flugzeugmodus aktivieren damit es erkennt dass die VVM geht, oder gings einfach so?
 
Ging einfach so.
 
Danke für die Info!

Hat einer von euch (bei dennen es schon geht) Multicards?
 
Bei mir is au noch nix...

...aber bis zum 18. sinds ja noch ein paar Tage ;-)
 
Ich aktiviere erst meine Mailbox bei O2 und dann Voicemail am iPhone, ist das richtig?

Hat sich mittlerweile schon jemand bei O2 bzgl. Kosten Anruf/Abhören schlau gemacht?
An die Hotline geht bei mir keiner ran. :(
 
Heute wurde es aktiviert! iOS 4.0.1 !!!
 
@lookin:

UPDATE!!

habe ja den modifizierten Carrier mit dem neuen Logo eingespielt, iOS 4.1. Heute wollte ich auf 4.2 updaten, ging nicht, seitdem hängts im Wiederherstellungsmodus fest, bekomme keine Software mehr drauf, Fehler 1013. iPhone unbrauchbar :-((
 
Zurück
Oben Unten