Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Keine Updates mehr aus dem AppStore?

MU Mitglied Avatar von wazi

Keine Updates mehr aus dem AppStore?

Hi Leute,

ich weiß jetzt nicht so recht, ob das Problem generell Europa betrifft, oder nur Österreich, oder was auch immer...

Folgendes: Ich weiß von appshopper.com, dass es für sehr viele meiner Programme Updates gibt.
    Trotzdem sagt mir iTunes (oder auch das iPhone), dass es keine Updates gibt.

Ich bin aber sowohl in iTunes, als auch auf dem iPhone mit dem Account eingeloggt, mit dem ich die Programme auch gekauft bzw. runtergeladen hab.

Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Diese Probleme hab ich erst seit kurzem, also ungefähr ab dem Zeitpunkt, wo Apple diese neue Struktur im AppStore eingeführt hat.

Gibt es Abhilfe für das Problem, oder muss ich jetzt einfach damit leben?

Vielen Dank!

Moderator Avatar von AgentMax
    Jo, hab ich hier (Deutschland) auch fest gestellt.
    Hab die Programme für die es ein Update gibt dann einfach neu "gekauft".

Themenstarter
    Danke, das hab ich jetzt auch schon öfters gemacht, aber das nervt ungemein.

Seltsamerweise hab ich die gleichen Probleme auch mit meinem US-Account. Schon sehr seltsam, warum ändert Apple nichts daran und warum liest man nichts auf den diversen News-Seiten darüber?

Kann ja gar nicht glauben, dass das nur wenige Accounts betrifft.

Neues MU Mitglied Avatar von SMario

Unhappy

Erstaunlich,
    dass ist mir letzte Woche auch aufgefallen. Zu mal ich sogar den Fall hatte, das ich übers Edge-Netz auf insgesamt 9 (!) Updates im Appstore kahm.
    Aber wenn ich WLAN aktiviert habe, waren die auf einmal alle (!) wieder weg.

Sehr merkwürdig die Sache.

MU Mitglied
    ich wurde letztens auch auf ein paar updates hingewiesen (4-5). mit dem roten feld und der zahl drinnen beim appstore icon.

ich öffnete dann den appstore und installierte ein update. als ich dann ein weiteres installieren wollte, waren alle anderen weg

sehr komisch

Themenstarter
    Na ich hoff, dass iTunes und der AppStore bis Weihnachten noch anständig laufen.

Ich hoffe ja auf ein paar Weihnachtsgeschenke in Form von Spielen zu einem günstigeren Preis :-)

MU Mitglied Avatar von Plebejer
    Zitat Zitat von wazi Beitrag anzeigen
    Na ich hoff, dass iTunes und der AppStore bis Weihnachten noch anständig laufen.

Ich hoffe ja auf ein paar Weihnachtsgeschenke in Form von Spielen zu einem günstigeren Preis :-)
    Deswegen halte ich mich genau deswegen seit zwei Wochen mit Einkäufen zurück. Dass das im Sinne von Apple ist, kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden im nächsten Jahr sicher die ein oder andere Änderung im AppStore erleben.

MU Mitglied Avatar von moema
    .... das mit den keinen Updates kann ich nicht bestätigen --> ich habe so gut wie jeden Tag 1 bis 3 Updates in iTunes.

möma

Moderator Avatar von weltenbummler
    Bei mir werden schon seit Tagen keine Updates mehr angezeigt.
    Es dauert auch ungewöhnlich lange, bis die Verbindung zum iTunes-Store aufgebaut wird und ich Rückmeldung erhalte.

MU Mitglied

war bei mir auch so und dann plötzlich wieder ok

weiß der Himmel warum.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen