|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #33 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 06.2004 Ort: Karlsruhe
|
Was ist bloß mit B&O los? Die sind ja noch viel mehr auf dem designtechnischen Geschmacksverwirrungstripp als Apple... ![]() Schon das Serene war sehr merkwürdig, aber dieser Serenata schiesst den Vogel ab: End-hässlich. Schade, fand B&O ansonsten immer sehr schön (TVs, HiFi, Telefone) |
| | |
| | #34 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 02.2006 Ort: Osnabrück
|
Das Teil hat durch die unglaublich unübersichtliche und nervige Flashpage schon verloren! Wie kann man nur so ein Produkt präsentieren -.- Keine Möglichkeit sich mal schnell die wichtigsten Infos zu besorgen etc. Echt nervig. hab mir deshalb das Gerät nicht weiter angeguckt... |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 06.2004
| Zitat:
Ansonsten gibt es qualitativ auch andere Hersteller, die gleichwertige Systeme bauen zu attraktiveren Preisen...BOSE beispielsweise.... Anyway, das Telefon sieht komisch aus, dachte es findet sich ma ein Foto wo es jemand am Ohr hält | |
| | |
| | #36 (permalink) | |
| Neues MU Mitglied
| Zitat:
| |
|
| | #37 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2007 Ort: Berlin
|
also ich muss ja mal sagen, daß ich die seite sehr schoen finde und wenig unuebersichtlich, eher im gegenteil..... und bose hat uebrigens das rennen gegen b&o im kampf um die unterbringung bei audi gewonnen, der preis ist aber der gleiche geblieben....nichts gegen bose, nebenbei bemerkt. |
| | |