iphone zeigt nur noch das apfel logo ???

alfrede

alfrede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
4
hallo
ich bin total verzweifelt ich habe gerade mein iphone bei ebay eingestellt und meine Daten gelöscht bis mir eingefallen ist , dass ich dies auch im Menü machen kann deshalb habe ich dort Informationen und Einstellungen löschen gewählt , dies hat eine stunde gedauert und nun sehe ich nur noch das apfel logo und iTunes erkennt es nicht mehr !

ah ja es war auf Version 2.1 ge...... da es aus den USA kommt

Bitte um Hilfe
 
Zurücksetzen wird wohl das einfachste sein
 
aber wie ?
 
itunes erkennt es ja nichtmehr !!!
 
so habs geschafft es war im recovery modus oder in irgendsonem komischen auf jeden fall muss man es ausschalten und dann denn home button gedrückt halten und mit usb verbinden dann gedrückt halten und warten ;)

überglücklich
 
Hoffentlich ist das nicht meines ;-) Habe mir heute eines bestellt
 
hallo alfrede,
ich hatte das gleiche problem. dank dir erkennt itunes es nun wieder, doch sagt itunes, ich muss auf wiederherstellen klicken, damit ich es weiter mit itunes verwenden kann und auf meinem iphone ist nur der usb-stecker mit itunes zu sehen. beim wiederherstellen wird automatisch firmware 2.2 installiert, ich möchte aber 2.1 behalten. kann ich es auch wieder zum laufen bekommen, ohne auf 2.2 zu wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
alfrede
du bist der Zauber ,ich habe nach deine Anleitung mein Iphone zum Leben gebracht.Danke
 
ich bin neu hier und habe das aller selbe Problem wie ihr aber wie bekomme ich denn mein Iphone 3G aus?

Ich kenne mich nicht so gut mit dem Iphone aus deswegen stelle ich diese Frage . Möglich das die Frage euch blöd vorkommt aber bitte helft mir.

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
du schaltest es aus indem du lange auf den oberen knopf drückst
 
hallo
ich bin total verzweifelt ich habe gerade mein iphone bei ebay eingestellt und meine Daten gelöscht bis mir eingefallen ist , dass ich dies auch im Menü machen kann deshalb habe ich dort Informationen und Einstellungen löschen gewählt , dies hat eine stunde gedauert und nun sehe ich nur noch das apfel logo und iTunes erkennt es nicht mehr !

ah ja es war auf Version 2.1 ge...... da es aus den USA kommt

Bitte um Hilfe

He danke. dank deiner untenstehenden Beschreibung tut mein Iphone wider !!!! VIELEN DANK;)
 
Zurück
Oben Unten