iPhone Standardkalender verstellt sich ständig

Kojima

Kojima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
208
Reaktionspunkte
5
Hallo,

hat noch jemand das Problem, dass sich gelegentlich der Standardkalender verstellt?

Ich habe hier die Kalender "Hauptkalender" und "Feiertage"
-> regelmäßig rutscht die Einstellung für den Standardkalender von "Hauptkalender" nach "Feiertage", so dass ich neue Termine unter "Feiertage" eintrage... :confused:

Kennt Ihr dafür eine Lösung?
 
Ebenso

Geht mir genauso.
Ich habe noch kein Schema entdeckt, wodurch es ausgelöst werden könnte.
Es stellt sich auch nicht immer der selbe falsche Kalender ein.

Habe 5 Kalender
iPhone 3G 16 GB
Firmware 2.2.1 (5H11)
Mobile Me
Netzbetreiber T-Mobile
 
geht mir genau so... furchtbar
 
Habe drei Kalender in iCal (privat, einer davon ist mein Standard-Kalender) und einen in Outlook, der per Exchange synchronisiert wird. Gelegentlich springt der Standardkalender darauf um.
Ein Schema konnte ich bisher auch nicht feststellen...
 
Zurück
Oben Unten