iPhone Kontakte auf den Mac syncen, geht das?

P

prankster

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Seit gut einem Monat habe ich nun ein iPhone 3G. Da mein MacBook plötzlich mal Probleme gemacht hat, habe ich OSX neu raufgespielt. Dabei hab ich total vergessen, back-ups zu machen. Jetzt ist sind alle Daten, die ich im Adressbuch gespeichert habe verloren. Auf dem Iphone sind sie jedoch noch vorhanden. Aber wie bekomme ich diese Kontakte wieder auf mein MacBook?

Ich habe noch keine Lösung gefunden :(
Würde mich also über antworten freuen. :)

MfG, prankster
 
In iTunes die Sync von den Kontakten aktivieren.
Dann wirst du gefragt ob du die Kontakte auf dem iPhone auf den Mac überspielen willst oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jame$ und prankster
danke für die schnelle antwort, hat auch wunderbar geklappt, ich dacht das geht nur so, dass die kontakte nur aus iphone gesynct werden können und nicht andersrum. besten dank
 
Das ist ziemlich kompliziert. Am besten du gehst mit PC und iPhone in den nächsten TelekomShop und trägst dein problem dort vor. Die Mitarbeiter werden dir die ganzen Kontakte abschreiben und neu eintippen ;);););););)

Musste irgendwie sein, sry ^^
 
Zurück
Oben Unten