Iphone aus Italien

Vodafone Italien:
8 GB 499,--
16 GB: 569,-- online bestellbar (in Italien)

Ciao a tutti
 
Hallo,

weiß jemand zufällig, wo ich in Rom einen Vodafone oder TIM Shop finde?
 
Das sollte ja nicht schwer sein, die sind doch dort an jeder Ecke ?

Flieg aber nicht deswegen runter !
Die Geräte sind total ausverkauft bzw. die Händler verkaufen die iPhones mittlerweile auch lieber direkt bei Ebay.....
 
Ich bin auch gerade in Rom.
Ich meine an der Ecke Via del Corso und Piazza S. Maria (?) in Lucina ist ein Vodafone oder Tim Shop. Die werben auch groß mit iPhone Aufstellern. Ich hab beim vorbeigehen nur einen schnellen Blick reingeworfen, aber ich meine noch ein iPhone in der Auslage gesehen zu haben. Musst das mal schauen.
Das ist so einer der größten Stores hier in der Stadt, den ich kenne. Ich würde sagen, die kleinen Läden kannst du knicken. Die werden wohl keine haben..
Oder vielleicht gerade da?? Ich weiß es nicht.. Schau halt
 
Bin gerade über euer Thema gerstolppert. Aber ich habe mein Iphone in Südtirol gekauft. Wie gesagt. die Sprechen super deutsch und der Erwerb war ohne probleme Abgelaufen.
Sie haben mir sogar meinem Freund einen Zugesendet. in 3 Tagen hatte er im.
Radio Mair glaube ich nennt sich das Geschäft in Bruneck - Italien. Nur einzige Sache es geht nur über Überweisung zu zahlen oder Paypal gegen kleinen Aufpreis.

Zwar bin ich ein wenig verspätet aber egal. Es könnte ja noch jemanden interessieren:D
 
Bin gerade über euer Thema gerstolppert. Aber ich habe mein Iphone in Südtirol gekauft. Wie gesagt. die Sprechen super deutsch und der Erwerb war ohne probleme Abgelaufen.
Sie haben mir sogar meinem Freund einen Zugesendet. in 3 Tagen hatte er im.
Radio Mair glaube ich nennt sich das Geschäft in Bruneck - Italien. Nur einzige Sache es geht nur über Überweisung zu zahlen oder Paypal gegen kleinen Aufpreis.

Zwar bin ich ein wenig verspätet aber egal. Es könnte ja noch jemanden interessieren:D

Und was hat es dort gekostet? Wie läuft es denn im Garantiefall?
 
Und was hat es dort gekostet? Wie läuft es denn im Garantiefall?


Also 16 GB 569 und 8 GB 499 Euro. Preis habe ich nachgeforscht stimmt nocht.

Wegen Garantie muss ich den Iphone zu Ihnen ins Geschäft schicken lassen (Kosten trage ich) ; Versand zurück tragen Sie.
Aber Sie haben gesagt Sie versenden seid Sie den Iphone im Shop aufgenommen haben fast 80% nur noch ins Ausland und zu 99% habe Sie nie wieder ein verkauftes Gerät gesehen beim anderem 1% wurde das Gerät von der Apple-Service-Stelle "scheinbar" ausgetauscht (Dauer einer Reperatur ca. 5 Werktage).

Und ausserdem bei jeglicher Satusänderung einer Bestellung bekommt man eine Mail; am welchen Punkt die Bestellung gerade ist.
Sie sind zwar nur ein kleines Geschäft aber ich denke Service ist sicher besser wie bei anderen großen Ketten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nielzholgersson
Also 16 GB 569 und 8 GB 499 Euro. Preis habe ich nachgeforscht stimmt nocht.

Wegen Garantie muss ich den Iphone zu Ihnen ins Geschäft schicken lassen (Kosten trage ich) ; Versand zurück tragen Sie.
Aber Sie haben gesagt Sie versenden seid Sie den Iphone im Shop aufgenommen haben fast 80% nur noch ins Ausland und zu 99% habe Sie nie wieder ein verkauftes Gerät gesehen beim anderem 1% wurde das Gerät von der Apple-Service-Stelle "scheinbar" ausgetauscht (Dauer einer Reperatur ca. 5 Werktage).

Und ausserdem bei jeglicher Satusänderung einer Bestellung bekommt man eine Mail; am welchen Punkt die Bstellung gerade ist.
Hallo daani,

ich fand deinen Beitrag sehr interessant und war eben auch mal auf der Seite von radiomair.com. Leider funktioniert der onlineshop nicht so richtig bei mir, Abbildungen werden nicht angezeigt etc. Da wollte ich dich mal fragen, ob das bei dir auch so ist?

Seriös sind die doch, oder?

Danke und Grüße.
 
Hallo daani,

ich fand deinen Beitrag sehr interessant und war eben auch mal auf der Seite von radiomair.com. Leider funktioniert der onlineshop nicht so richtig bei mir, Abbildungen werden nicht angezeigt etc. Da wollte ich dich mal fragen, ob das bei dir auch so ist?

Seriös sind die doch, oder?

Danke und Grüße.

Also seriös 100% habe den shop auch anderen leuten geraten und hatten keine Probleme Damit.
Das mit dem shop sah ich auch gerade. Aber da habe ich gesehen, dass vor 5min 2 Artikel noch waren und jetzt sind auf einmal 5 Artikel. Da wird sicher gerade bastelarbeit erledigt.:kopfkratz:
 
Also seriös 100% habe den shop auch anderen leuten geraten und hatten keine Probleme Damit.
Das mit dem shop sah ich auch gerade. Aber da habe ich gesehen, dass vor 5min 2 Artikel noch waren und jetzt sind auf einmal 5 Artikel. Da wird sicher gerade bastelarbeit erledigt.:kopfkratz:

Danke für deine Hilfe.:drink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten