iphone 5 schwarz / weiß ?

Wo hast Du denn vorbestellt?
bei Apple im Online-Store natürlich. Eben die Frage ist wenn Leute ihre schon ausgelieferten iPhones in wenigen Tagen Versand oder sofort im Apple-Store tauschen können, kann ich dann nicht auch auf ein weißes wechseln ohne späteren Liefertermin?
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Eloxal-Verfahren


ganz klar das diese dünne schicht "relativ empfindlich ist" ist bei den Materialien nicht anders möglich zu verarbeiten!

Deshalb hab ich ein weißes! Top Qualität hab nix zu meckern ! Außer des die kabel viel zu teuer sind... wer sichn schwarzen holt muss sich bewusst sein das es kein schwarzes alu gibt und sich das auch abnutzen wird.... (titan ist ne alternative *lach*)

wer eins haben will was nicht so anfäällig gegen alles is (in weiß bestellen)

dazu dann eine Hülle namens (slim 0.02 mm bei ebucht) und man hat die schöne optik und bissle Schutz... ich würds wieder kaufen!
 
Also ich hab nen schwarzes. Seit 3. Oktober mein eigen.. Bis jetzt nicht einen Kratzer ect pp. Ich denke es kommt nicht auf die Farbe an, sondern wie man damit umgeht und welchen Schutz es hat.
 
ich hab mir das weiße genommen - bin mega zufrieden und froh, dass es weiß ist :)
 
Zurück
Oben Unten