iPhone 4 wiederherstellung dauert fast schon halbe bis eine stunde

M

macilhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Guten Abend.

die Wiederherstellung meines iPhones dauert mittlerweile fast eine Stunde.
Zurzeit auf iOS 4.1

Habe auf Wiederherstellen geklickt, OS hat sich extrahiert, und läd die ganze Zeit schon drauf.

Auf dem iPhone Bildschirm ist er die ganze Zeit wie eingefroren.
Läd immer bis zu einem Punkt, und dann bleibt er da hängen, und läd nicht weiter.
Das ist knapp bei 60-65 % wenn ich nach Augenmaß gehe.

Habe dies auch in DFU Modus gebracht etc. etc.

seit 3 stunden dran!
 
Keiner kann darauf antworten?
Schade.
 
bei mir das selbe Problem!
 
genau so ist es !

genau da friert es bei mir auch !
 
hattest du vorher ein JB?





*warummussmirbeijedemupdatedasimmerpassieren* grml
 
das ist ein allgemeines problem. habe das problem auf zweien. einmal mit jb und einmal ohne!
deshalb würde ich gern hilfe haben.. da ja auch ohne jailbreak das problem vorhanden ist.
 
Das hilft schonmal weiter.

Versuch mal:
-USB-Kabel wechseln
-Anderer Mac/Win

(Kann beides nicht probieren)

Hab auch schon mit gedrückter ALT Taste versucht im DFÜ und im Recovery :(
 
Auf meinem iMac gehts...
 
also ich raste hier gleich aus... was soll denn der mist jetzt? bei mir genau das gleiche... schon das 2te usb kabel...

was kann es noch sein? anderen mac hab ich net...
 
LÖSUNG: scheint am Wifi-Sync zu liegen... nach der Deinstallation davon und einem Neustart scheint es zu klappen
 
Wie heißt das Programm genau ? Ich kann mich erinnern, soetwas installiert zu haben. Finde es aber nicht.
 
habe auch das problem, habe alles mögliche schon probiert, antivierensystem ausgeschaltet, itunes als administrator göffnet, wifi-sync gelöscht, und und und....
weiß mir auch nicht mehr zu helfen, bei mir "friert" es sozusagen auch immer an der gleichen stelle wie bei euch ein... :(
hilfe!
 
Zurück
Oben Unten