• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

iPhone 4 GSM-Geräusche zu hören!

B

Benny92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, habe ich in diesem Thread https://www.macuser.de/forum/f134/iphone-tauschen-lassen-614582/ bereits erwähnt, dass ich mein iPhone tauschen lassen möchte!

Gestern ist ein neues iPhone gekommen, was an sich auch super ist. Akkulaufzeit ist besser und der Home-Button macht gar keine Probleme mehr. Jedoch ist mir das GSM-Störgeräusch beim Telefonieren aufgefallen. Ihr kennt das bestimmt, wenn man sein Handy neben einer Musikbox stehen hat und diese anfängt zu "knacken,surren".
Das Geräusch ist in der "Hörmuschel" bzw. im Hörer des iPhones permanent zu hören! :(

Ist das ein bekanntes Problem? Das nervt mich schon einwenig... Das letzte mal hatte ich es bei meinem Nokia N95.

http://ihelpstore-6762.plenty-test.de/images/produkte/i10/100705-100705-iP4-Hoerer.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt das bestimmt, wenn man sein Handy neben einer Musikbox stehen hat und diese anfängt zu "knacken,surren".

Wenn die Boxen nicht abgeschirmt sind, dann ist das ziemlich normal.
 
Dann wirst Du wohl ein defektes Gerät bekommen haben, sollte zwar nicht passieren kann aber immer mal vorkommen. Ging mir mit einem 3er iPhone auch so, wegen nicht mehr vorhandenem GPS Empfang getauscht und beim Neuen ging dann der Hörerlautsprecher nicht. Kannst ja mal die Software neu aufspielen und als neues Gerät wiederherstellen, das werden Sie Dir bei AppleCare aber auch erst mal vorschlagen. Ansonsten bekommst Du halt noch mal ein Neues...
 
Dann wirst Du wohl ein defektes Gerät bekommen haben, sollte zwar nicht passieren kann aber immer mal vorkommen. Ging mir mit einem 3er iPhone auch so, wegen nicht mehr vorhandenem GPS Empfang getauscht und beim Neuen ging dann der Hörerlautsprecher nicht. Kannst ja mal die Software neu aufspielen und als neues Gerät wiederherstellen, das werden Sie Dir bei AppleCare aber auch erst mal vorschlagen. Ansonsten bekommst Du halt noch mal ein Neues...

Och Mensch...
Ich habe mir natürlich am 17.11 Apple Protection Plan dazu geholt.
Habe die neue Software drauf gemacht, jedoch wurde der Fehler nicht behoben.
Wenn ich jetzt wieder ein neues haben möchte per Express, wollen die dann wieder eine Kreditkarte haben?
 
Ohne Kreditkarte geht´s nicht! Der Betrag wird aber meines Wissens nicht belastet, sondern nur "geparkt". Falls Du also inzwischen Deine Abrechnung der Karte bekommen solltest, ist der Betrag nicht aufgeführt. Belastet würde er erst wenn Du das alte iPhone nicht oder nicht rechtzeitig einschickst.
 
Das der Betrag nicht abgebucht wird weiß ich, jedoch ist es schon ziemlich nervig sich immer von anderen eine Kreditkarte auszuleihen :D.
Wieso habe ich immer so ein Pech mit den iPhones -.-
 
Ich habe auch erst 2 defekte Austauschgeräte bekommen... Da hilft nur hoffen ;)
 
Zurück
Oben Unten