Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: iPhone 3GS: O2 oder T-Mobile

MU Mitglied Avatar von lars_munich
    Zitat Zitat von maggobd Beitrag anzeigen
    die entscheidung wird zudem daurch erschwerend, dass ich ab mitte august für ein halbest jahr ins ausland studieren gehe. ich müsste also den neu abgeschlossenen d1 vertrag direkt pausieren, und nach dem halben jahr weiterlaufen lassen…

würdet ihr die oben beschriebenen umstände in kauf nehmen, und auf d1 umsteigen, oder versuchen, ein freies iphone zu besorgen und o2 den vertrag zu verlängern?
    Eigentlich doch ganz einfach: Kündige den Vertrag bei O2, zeitlich passt dass dann ja. Dann besorge Dir ne Prepaid-Karte als Übergang, wenn Du im Ausland bist, eine ausländische. Und wenn Du dann 2010 zurück kommst, kaufst Du Dir das iPhone bei T-Mobile. Bis dahin können sich Tarife und Vergünstigungen noch ändern.

Falls Du natürlich ein freies iPhone haben willst, um dieses im Ausland zu nutzen, ist das eine ganz andere Geschichte. Vielleicht gibt es dort ja auch ne Prepaid-Variante (weiss ja nicht, wo Du bist)...

Neues MU Mitglied
    Zitat Zitat von lars_munich Beitrag anzeigen
    Eigentlich doch ganz einfach: Kündige den Vertrag bei O2, zeitlich passt dass dann ja. Dann besorge Dir ne Prepaid-Karte als Übergang, wenn Du im Ausland bist, eine ausländische. Und wenn Du dann 2010 zurück kommst, kaufst Du Dir das iPhone bei T-Mobile. Bis dahin können sich Tarife und Vergünstigungen noch ändern.

Falls Du natürlich ein freies iPhone haben willst, um dieses im Ausland zu nutzen, ist das eine ganz andere Geschichte. Vielleicht gibt es dort ja auch ne Prepaid-Variante (weiss ja nicht, wo Du bist)...
    ich werde nach edinburgh gehen, und habe mich bereits bei t-mobile.co.uk informiert! die haben monatlich kündbare tarife, die zum iphone passen würden. die frage ist natürlich nur, ob der log auf dem iphone auf t-mobile deutschland beschränkt ist, oder ob das nur auf das netzt beschränkt ist - sprich, ob ich dann t-mobile uk ganz normal wie t-mobile dt verwenden kann?!

von den preisen her würd ich allerdings gern bei o2 bleiben. wenn mir also o2 ein iphone vermitteln würde, ähnlich wie das vodafone macht, würde mich das vermutlich einiges günstiger kommen. allerdings habe ich hierzu halt noch keinerlei infos gefunden, ob o2 so ein deal eingeht…

MU Mitglied
    T-Mobil DE geht nicht mit Karte von T-Mobil UK und umgekehrt auch nicht (beim iPhone - NETLOG)

Neues MU Mitglied
    Zitat Zitat von conrai Beitrag anzeigen
    T-Mobil DE geht nicht mit Karte von T-Mobil UK und umgekehrt auch nicht (beim iPhone - NETLOG)
    gut zu wissen… danke für die schnelle antwort!

Neues MU Mitglied Avatar von partymann007
    wenn mir also o2 ein iphone vermitteln würde, ähnlich wie das vodafone macht, würde mich das vermutlich einiges günstiger kommen. allerdings habe ich hierzu halt noch keinerlei infos gefunden, ob o2 so ein deal eingeht…
    wenn du ne info hast, sag mal bescheid. Würde mich auch interessieren ob das mit o2 auch geht!

mich würde auch mal interessieren, wer wg. dem neuen iphone 3Gs jetzt noch zusätzlich einen Handy-Vertrag abgeschlossen hat, also dann jetzt 2 Verträge parallel laufen hat!

Neues MU Mitglied
    Zitat Zitat von partymann007 Beitrag anzeigen
    wenn du ne info hast, sag mal bescheid. Würde mich auch interessieren ob das mit o2 auch geht!
    ich glaub ich ruf heut nachmittag mal ganz dreist bei der hotline an und frag wie es bei o2 ausschaut... meld mich dann wieder…

ich glaub ich ruf heut nachmittag mal ganz dreist bei der hotline an und frag wie es bei o2 ausschaut... meld mich dann wieder…
    bin mal gespannt.

Wie sieht es denn eigentlich aus seitens der Telekom? Gibt es dort vielleicht Vergünstigungen, wenn man in einem Vertrag steckt, aber einen neuen bei der Telekom abschließt? z.B. 1-2 Monate keine Grundgebühr oder irgendwie sowas??

Neues MU Mitglied
    bin mal gespannt.

Wie sieht es denn eigentlich aus seitens der Telekom? Gibt es dort vielleicht Vergünstigungen, wenn man in einem Vertrag steckt, aber einen neuen bei der Telekom abschließt? z.B. 1-2 Monate keine Grundgebühr oder irgendwie sowas??
    das habe ich bereits bei der hotline erfragt. die können da leider nichts anbieten!

Ich geh glaube ich einfach mal in nen T-Laden! Eigentlich müsste man eh nur ein paar Monate warten, dann gibt es wieder Vergünstigungen (z.B. 1-2 Monate keine Grundgebühr oder sowas).

Aber ich kenn das, man ist dann so heiß auf das neue Teil....schlimm schlimm

Neues MU Mitglied
    Ich geh glaube ich einfach mal in nen T-Laden! Eigentlich müsste man eh nur ein paar Monate warten, dann gibt es wieder Vergünstigungen (z.B. 1-2 Monate keine Grundgebühr oder sowas).

Aber ich kenn das, man ist dann so heiß auf das neue Teil....schlimm schlimm
    kenn ich zu gut! mir juckt´s halt in den fingern! vernünftig wäre aber echt, wenn ich einfach bis nach meinem auslandsaufenthalt warte…

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen