Facetime - Auf aktivierung warten

Hallo herro und andere interessierte,

habe mal ein pdf angehängt wo die Einstellungen der Fritzbox beschrieben sind.
Viel Erfolg!!

Hinweis an die Admins: Wenn als erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip zum hochladen abgezeigt werden dann sollte es auch in der Praxis möglich sein und nicht bei einer pdf der Hinweis erscheinen "ungültiger Dateityp".


kennt jemand Einstellungen für Vodafone Easybox 802
 
Hallo herro und andere interessierte,

habe mal ein pdf angehängt wo die Einstellungen der Fritzbox beschrieben sind.
Viel Erfolg!!

Hinweis an die Admins: Wenn als erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip zum hochladen abgezeigt werden dann sollte es auch in der Praxis möglich sein und nicht bei einer pdf der Hinweis erscheinen "ungültiger Dateityp".

Jetzt bräuchte ich vielleicht doch nochmal ein wenig Hilfe:
Ich hab die FritzBox 7270 und ich muss angeben "an welche Port" (also einen Zielport auswählen) die jeweiligen Freigaben gehen sollen. Da ist normal 80 ausgewählt. Passt das? "Beliebig" kann ich bei mir nicht auswählen. :(

EDIT: Hab's gefunden! Gleich mal testen, ob's jetzt geht.
Danke für die Anleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!

Hallo herro und andere interessierte,

habe mal ein pdf angehängt wo die Einstellungen der Fritzbox beschrieben sind.
Viel Erfolg!!

Hinweis an die Admins: Wenn als erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg pdf png psd txt zip zum hochladen abgezeigt werden dann sollte es auch in der Praxis möglich sein und nicht bei einer pdf der Hinweis erscheinen "ungültiger Dateityp".

Danke für den TIPP hat wunderbar geklappt!
 
Jetzt bräuchte ich vielleicht doch nochmal ein wenig Hilfe:
Ich hab die FritzBox 7270 und ich muss angeben "an welche Port" (also einen Zielport auswählen) die jeweiligen Freigaben gehen sollen. Da ist normal 80 ausgewählt. Passt das? "Beliebig" kann ich bei mir nicht auswählen. :(

EDIT: Hab's gefunden! Gleich mal testen, ob's jetzt geht.
Danke für die Anleitung!

Hast du es hinbekommen bei deiner FritzBox 7270?? Ich habe das selbe Problem.. hab letzte Woche mir ein iMac geholt und FaceTime macht mich noch verrückt!! ich habe auch etwas rumprobiert in meiner FritzBox mit den Ports aber nichts klappt.. Kannst du mir bzw. irgendjemand weiter helfen bitte??
 
Hi ich habe auch ne 7270 habe keine Port freigaben aktiv machen müssen meine fritzbox lauft sozusagen im Auslieferzustand bei mir lauft FaceTime einwandfrei
 
Zurück
Oben Unten