Apps Installation via iTunes nicht möglich

D

Don Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Wie schon der Titel des Threads aussagt kann ich Apps, welche ich via iTunes runtergeladen habe, nicht auf das iPhone übertragen.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Das Programm XYZ wurde nicht auf dem iPhone "XYZ" installiert, da der Computer hierfür nicht autorisiert ist."


Alle anderen Daten wie Musik, Kalendereinträge etc. werden ohne Probleme synchronisiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Einfach mal den Rechner deaktivieren und neu aktivieren, vielleicht geht es dann.
 
Einfach mal den Rechner deaktivieren und neu aktivieren, vielleicht geht es dann.

Ich bin von der Hitze wohl ein wenig benebelt: Wo finde ich denn die Funktion zur Deaktivierung? :eek:
 
Ah...danke! :)

Habe ich getan und jetzt tritt diese Meldung auf:

"Das Programm XYZ wurde nicht auf dem iPhone "XYZ" installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000013)
 
Update: Jetzt funktioniert es auf einmal doch. Danke für die Hilfe :)
 
Ah...danke! :)

Habe ich getan und jetzt tritt diese Meldung auf:

"Das Programm XYZ wurde nicht auf dem iPhone "XYZ" installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000013)

Fehler (0xE8000013) kommt, zumindest bei mir, nur dann vor, wenn ich mehrere Apps auf das iPhone synchronisieren will.

Einfach ein 2. Mal synchronisieren, dann klappts auch mit den Apps die beim 1. Mal diese Fehlermeldung hatten.
 
Update: Jetzt funktioniert es auf einmal doch. Danke für die Hilfe :)

bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten und zwar bei einem gekauften App. könntest du mir bitte nochmal deine Schritte zur Behebung ansagen??
 
Zurück
Oben Unten