Anklopfen bei Gegenseite

C

chris11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Eine kurze Frage und zwar: besitzt das iPhone die Funktion anzuzeigen, dass man gerade bei der Gegenseite anklopft? Wenn ja, wie stelle ich es ein bzw gibt es vllt ein app (via cydia), dass diese Funktion aufs iPhone zaubert?
 
hallo chris,

könntest du deine frage ein wenig genauer formulieren bzw dein gewünschtes app etwas genauer beschreiben, ich habe leider keine ahnung was du suchst ...

grüße

burn
 
Wie soll das iPhone wissen, dass Du bei jemanden anklopfst? Du hörst halt ein Frei-Zeichen. Einige Netzanbieter (die des Angerufenen!) geben eine Info ("Sie klopfen gerade an ...")
 
Ok, also die Sache ist Folgende:
Vor meinem iPhone hatte ich ein Nokia 6500 und eine K750.
Wenn ich bei jemandem anrief (bspw. Freundin) und sie gerade am telefonieren war, sprich ich bei ihr anklopfe, klingelte es ganz normal und beide Handys teilten mir im Display mit, dass ich gerade auf der Gegenseite anklopfe.
Wenn ich nun mit dem iPhone bei irgendwem anrufe (in diesem Fall auch wieder meiner Freundin), sagt das iPhone mir nicht, dass sie gerade am telefonieren ist ich bei ihr anklopfe. Die Funktion hätte ich jedoch gerne wieder :)
 
Also ich erhalte dann von meinem Netzbetreiber t-mobile bzw. dem Netzbetreiber des Angerufenen eine entsprechende Sprachmitteilung ;)

"Der Angerufene spricht gerade bzw. Die Gegenstelle ist besetzt."
 
Eine Sprachmitteilung?
Also entweder verstehe ich dich grade gar nicht oder wir reden aneinander vorbei...:)
 
Vom jeweiligen Netzbewtreiber eine entsprechende Ansage, keine Voicemail ;)

Aber du möchtest scheinbar noch eine entsprechende Mitteilung auf dem Display haben ;)
 
ich betreibe mein iphone mit einer eplus karte und eplus bietet den service mit entsprechender ansage leider nicht.
ich kannte das bisher -ehrlich gesagt- auch noch gar nicht, dass das anklopfen bei der gegenseite angesagt wird.
whatever, ist es irgendwie möglich diese funktion aufs iphone zu bekommen? also klar, die ansage wird nicht gehen, aber vllt ein pop-up (ähnlich wie "Rufumleitung aktiv") das mir sagt, dass ich am Anklopfen bin?
 
Zurück
Oben Unten