War jemand schneller oder soll ich den Nervbolzen kontaktieren?
War jemand schneller oder soll ich den Nervbolzen kontaktieren?
Macs waren schon cool, als WinDoof nichts weiter als ein neidisches Funkeln auf Bill Gates´ Brille war.....
Ich habe 2: einen iMac und einen G3 und würde gerne die Programme ein wenig verteilen. Falls übrigens jemand Interesse an einem noch älteren Power Mac hat. . . Reiche gleich noch nach welcher es ist, muß erst mal in den Keller nachschauen gehen.
Nervbolzen
Geändert von Nervbolzen (19-11-2009 um 22:22 Uhr)
iMac 24" (weiss) / 2,16 GHz C2D / 3GB RAM / 7600GT *** iMac 17" (weiss) / 1,83 GHz C2D / 2GB RAM / GMA950
MacBook Pro 2,2 GHz C2D / 4 GB RAM / 8600M GT *** MacBook Pro 2,4 GHz i5 / 4 GB RAM / GT 330M
Es ist ein iMac all-in-one in Schlumpfblau 233 MHZ und ein G3 blau/weiß. Und ich kann einen Power Macintosh 4400/160 für den bieten der ihn noch brauchen kann; müßte abgeholt werden.
Geändert von Nervbolzen (20-11-2009 um 00:17 Uhr)
Ich hätte 6 iMacs abzugeben, Bj. ´99 und 2000. Auf einem läuft 10.4, auf dem Rest 10.3, abzuholen in Berlin und gegen Unkostenbeitrag, 45,- € pro Stück..
Geändert von csb (20-11-2009 um 00:16 Uhr)
Hardware: iMac 27" 3,06 GHz, MacBook 13" 2,0 Ghz weiß, MacBookPro 15" 2,5 GHz, Powerbook 520 25 Mhz, AirPort Extreme, SE K770i, Triumph T100C
Bevor ich`s vergeße; noch ein herzliches Dankeschönan Superbaranski für die Grafikkarte
![]()
Na, hat doch niemand so'n altes System zu Hause?
Holladiarrhoe !!!
Hallo, suche für meinen PowerMac 5500 ein Comm-II Karte mit Ethernet Anschluss.
Hat zufälig jemand noch sowas übrig?
Habe hier noch eine PCI Graka, eine SCSI Karte, eine 2-Port Firewire Karte und eine 4-Port-USB + 2-Port-Firewire Karte rumliegen.
liegen alle hier schon ewig rum und müssten aus alten Macs mit PCI stammen.
Gestern war heute noch morgen!
Nervbolzen, ich hab ein OS9.x für Dich.
Macs waren schon cool, als WinDoof nichts weiter als ein neidisches Funkeln auf Bill Gates´ Brille war.....
suche motherboard für powerbook g4, 1.33 mhz.....eine simmbank ist defekt....![]()
PowerMac G5, 1,8 GHz, 4 GB RAM, 2x120 GB Platte, Leopard 10.5.8 - IPod 3G 15GB--MacBook Pro 2.33 GHz, 3 GB RAM, AirPortExtr., 300 GB HD, Snow Leopard--IPhone 3G
Wenn noch Jemand ein bisschen Software für seinen Oldie braucht gibt es noch ein wenig bei mir abzurufen.. die Liste findet sich in diesem Thread.
... der Drucker ist auch noch zu haben.
Ich bin kein böser Mensch! Ich habe nur seit mehr als 20 Jahren schlechte Laune! Und sie wird nicht besser...
Hätte noch ein ISDN Telefon (Kabelgebunden) von TeleS Fon. Bild: http://images.google.com/images?hl=d...=f&oq=&start=0
Hätte dafür allerdings noch gern 15€ oder einfach ne 15€ iTunes Karte![]()
ich hab noch eine originale Mac OS 8.5 CD (deutsch)
nur einmal geöffnet!
wer braucht?
Hat jemand ein Logic-Board für den weißen Intel iMac 17"; 2,0 GHz C2D?
Apple Teile Nummer: 661-4290
Das Leben: geile Grafik, Handlung kannste selbst bestimmen
…
Digital ist der BMW-FahrerInnen Gaspedal. Es gibt nur zwei Stellungen: 0/1
Lesezeichen