Hi, ich such verzweifelt die Tastekompination unter BootCamp - XP das AT zeichen.
THX
Hi, ich such verzweifelt die Tastekompination unter BootCamp - XP das AT zeichen.
THX
MacBook - 13", 60GB, 512MB Ram, White || Erstes Apple Produkt | Gekauft am 15.8.06 um 17.00
Apple Mouse Pro Black || Zweites Apple Produkt | Gekauft am 8.12.2006
Rechte Apfeltaste +Q
THX, aber das hab ich natürlich als erstes auspobiert, das geht net... Jemand noch ne idee?
MacBook - 13", 60GB, 512MB Ram, White || Erstes Apple Produkt | Gekauft am 15.8.06 um 17.00
Hi,
vielleicht die Tastenkombination [CTRL]+[ALT]+[q] auf der Mac-Tastatur?
Viele Grüße
Suche iPod Dock Connector USB-Kabel aber noch das alte mit größeren Dock-Stecker bitte.
Sich einmischen ist eine Lebenseinstellung!
Nein auch net... THX
Merkwürdig... beides funktioniert bei mir unter Bootcamp wunderbar![]()
Hi, bei mir geht nur CTRL+Alt+Q auf der Externen Tastatur(Bluetooth-Tastatur). Das sind die Tasten rechts von der Leertaste. Wenn ich das @ von meinem MacBook aus eingeben möchte funktioniert alles nicht:![]()
Die Probleme habe ich erst seit dem neuen blöden BootCamp update.
wilmafeuerstein
< LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT >iMacG5 1,8 GHz. 80 GB HD, 2.00 GB, Rev. A ,Tiger⎜ MacBook 2.0 GHz., 320 GB HD, 2.00 GB, weiß, Rev.A., SnowLeopard ⎜ 4 GB Nano silber 3Gen.
ich habe auch das leidige thema. habe jetzt bootcamp 1.1.1 installiert.
bsp. funktioniert das @-zeichen in word mit der tastenkombination "alt" + "l" wunderbar. bei outlook funktioniert diese tastenkombination nicht.
habe auch ein problem, dass der windows-bildschrimschoner nicht aktiviert werden kann. wenn ich ihn einstelle und auf "test" gehe dann funktioniert er, nur nach der eingestellten zeit von bsp. 10 minuten geht er nicht automatisch an. hat jemand hilfe für mich??
xserve 2.0ghz, 8gb 80gb + 2x250gb / macpro quad-core 2.26ghz / apple cinemadisplay 30" / macbook pro 15" 2.66ghz core i7 4gb 128gb ssd / ipod 5g / iphone 3 gs 32gb
vielleicht strg+alt+2, ich habe das mal in den discussions gefunden, aber bis heute kein Feedback bekommen, ob das so stimmt (ich habe keinen Intel-Mac)
Wenn ihr mich treffen wollt: Helene Fischer, erste Reihe!
Bei mir unter der Schweizer - Einstellung, geht das @ mit alt & ctrl & 2 ....
MACBOOK BOOK PRO Core Duo, 17", 2,16 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB HDD / IPOD VIDEO 30GB / iPhone 2G 16GB / iPhone 3G 8GB
Habt ihr die Tastatur von "German (Apple)" wieder auf "Deutsch (Deutschland)" gestellt? Bei der Installation des Apple Tastatur Treibers wird nämlich wieder auf das Apple Ding umgeschaltet.
Das hat bei mir nichts gebracht....Zitat von spittix
MACBOOK BOOK PRO Core Duo, 17", 2,16 GHZ, 2 GB RAM, 120 GB HDD / IPOD VIDEO 30GB / iPhone 2G 16GB / iPhone 3G 8GB
Bei mir funktioniert die Kombination CTRL-ALT-Q für das @.
Weiß jemand wie ich den Backslash \ bekomme???
Das Problem mit dem Bildschirmschoner habe ich auch, gibt's dafür schon eine Lösung?
Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu einem Backslash komme?????
Probier´s mal mit ctrl + alt + ß!
Lesezeichen