Hi, ich such verzweifelt die Tastekompination unter BootCamp - XP das AT zeichen.
THX
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #7 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 10.2005 Ort: Mittendrin bei den Schmandhasen
|
Hi, bei mir geht nur CTRL+Alt+Q auf der Externen Tastatur(Bluetooth-Tastatur). Das sind die Tasten rechts von der Leertaste. Wenn ich das @ von meinem MacBook aus eingeben möchte funktioniert alles nicht: Die Probleme habe ich erst seit dem neuen blöden BootCamp update. wilmafeuerstein |
| | |
| | #8 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2005
|
ich habe auch das leidige thema. habe jetzt bootcamp 1.1.1 installiert. bsp. funktioniert das @-zeichen in word mit der tastenkombination "alt" + "l" wunderbar. bei outlook funktioniert diese tastenkombination nicht. habe auch ein problem, dass der windows-bildschrimschoner nicht aktiviert werden kann. wenn ich ihn einstelle und auf "test" gehe dann funktioniert er, nur nach der eingestellten zeit von bsp. 10 minuten geht er nicht automatisch an. hat jemand hilfe für mich?? |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 08.2003 Ort: Chur / Switzerland
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bluetooth Problem unter XP (Bootcamp) | clem | Windows auf dem Mac | 6 | 31-05-2009 13:32 |
| WIN 2000 Pro SP4 unter bootcamp? | s.f. | Windows auf dem Mac | 4 | 31-08-2006 18:25 |
| GPS unter BootCamp/Windows? | Dopey | Windows auf dem Mac | 2 | 15-08-2006 23:06 |
| Counterstrike Source unter BootCamp | majomathes.de | Windows auf dem Mac | 39 | 16-07-2006 11:59 |
| BeOS , Zeta unter BootCamp | Sylvio | Windows auf dem Mac | 9 | 22-04-2006 20:19 |