+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 124

Thema: Parallels Desktop 5 ist da - lohnt sich das Update?

MU Mitglied Benutzerbild von nablamalnabla
    Ich habe PD 4 irgendwann Mitte September gekauft (als Upgrade von vorheriger PD3-Version) und mich somit auch erstmal gewaltig geärgert über die vermeintlich zu kurze Grace Period. Nachdem ich aber den Anweisungen auf http://www.parallels.com/de/products...p5/graceperiod gefolgt bin (oberster Block) und mich über meinen Account dort angemeldet hatte, wurde mir beim Bestellen ein Rabatt von 40 EUR angezeigt, so dass nur 9.99 EUR als Kaufpreis übrig blieben. Wenn sich das Update also vom technischen Standpunkt her lohnen sollte, dann sind knapp 10 Euro schon ein ordentlicher Kompromiss.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu nablamalnabla für den nützlichen Beitrag:

Neues MU Mitglied
    Seltsamerweise antworten die Mitarbeiter nicht auf die Mails, vor einigen Tagen hiess es noch man solle schriftlich Kontakt aufnehmen (2upgrade@parallels.com). Dieser Hinweis ist nun leider verschwunden. Habe Parallels 4.0 Anfang September gekauft und würde ebenfalls gerne vergünstigt upgraden.

MU Mitglied
    Ha! Sehr geil! 10€ für's Update sind ok. Gleich mal bestellt und Download läuft
    Macbook Pro early08

merv ist offline
    Neues MU Mitglied Benutzerbild von merv
    Zitat Zitat von nablamalnabla Beitrag anzeigen
    Ich habe PD 4 irgendwann Mitte September gekauft (als Upgrade von vorheriger PD3-Version) und mich somit auch erstmal gewaltig geärgert über die vermeintlich zu kurze Grace Period. Nachdem ich aber den Anweisungen auf http://www.parallels.com/de/products...p5/graceperiod gefolgt bin (oberster Block) und mich über meinen Account dort angemeldet hatte, wurde mir beim Bestellen ein Rabatt von 40 EUR angezeigt, so dass nur 9.99 EUR als Kaufpreis übrig blieben. Wenn sich das Update also vom technischen Standpunkt her lohnen sollte, dann sind knapp 10 Euro schon ein ordentlicher Kompromiss.
    Was hast du genau gemacht? 10 € finde ich sehr angemessen. Wenn ich mich einlogge, sehe ich nur eine Übersicht. Dort steht ein mal meine gekaufte und registrierte Version und eine Testversion, die ich wohl mal angefordert hatte. Bei Upgrade steht jeweils nichts. Eine Antwort auf meine Mail habe ich auch noch nicht bekommen. Komisch.
    Macbook (late 2008) - SL 10.6.2
    TM powered by: WD MyBook World Edition (Review) :: Einen Blog hat jeder, oder? Na gut! Ich auch...

MU Mitglied Benutzerbild von nablamalnabla
    Im oberen Block "Information für Kunden der Version 4.0" den Link zu "Mein Account" angeklickt und mich entsprechend eingeloggt... dann erscheint oben ein Kasten "Um den Rabattcode einzulösen, besuchen Sie bitte unseren Online-Shop und der Rabatt wird dann angezeigt." (direkt unterhalb der Überschrift "Meine registrierten Produkte"). Darin gibt es einen roten Link "Jetzt upgraden", und danach wird man direkt in den Shop weitergeleitet.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu nablamalnabla für den nützlichen Beitrag:

merv ist offline
    Danke für dein Posting. Bei mir sehe ich die Links noch nicht. Hoffe ich komme auch noch in den Genuss des günstigen Upgrades!
    TM powered by: WD MyBook World Edition (Review) :: Einen Blog hat jeder, oder? Na gut! Ich auch...

Neues MU Mitglied
    Wenn ich es richtig verstehe, bekommen nur Kunden die ein UPGRADE im besagten Zeitraum gekauft haben ein vergünstigstes Upgrade, oder?

Der originale Wortlaut - als man Parallels noch per Mail anschreiben sollte - lautet:
    "For customers who purchased Parallels Desktop 4.0 for Mac between Aug 25 and September 30, we value your business and want to provide a special offer to upgrade to Parallels Desktop 5 for Mac. Although you are not eligible for our Grace Period free upgrade program, we’d like to offer you a very special upgrade price. This program will be made available for you very soon. If you qualify and would like to receive this offer, please email 2upgrade@parallels.com, and we will send you the information shortly."

merv ist offline
    Da steht nicht explizit "Upgrade"-Version (also von x nach 4).

"For customers who purchased Parallels Desktop 4.0 for Mac..."
    Ist m. M. nach für jede Version anwendbar.

Neues MU Mitglied
    Zitat Zitat von merv Beitrag anzeigen
    Da steht nicht explizit "Upgrade"-Version (also von x nach 4).

Ist m. M. nach für jede Version anwendbar.
    Das ist mir klar, nur steht mittlerweile das auf der Parallel-Seite, und das ist mehr als eindeutig: "Kunden, die ein Upgrade auf Parallels Desktop 4.0 für Mac zwischen dem 28. August und dem 30. September 2009 gekauft und registriert haben, erhalten das Upgrade auf Parallels Desktop 5 für Mac zu einem exklusiven Preisvorteil..."

merv ist offline
    Jep, das stimmt. Hatte ich noch nicht gesehen. Hast recht..So ein Mist!

MU Mitglied
    Klick dich doch einfach mal durch und guck, was für ein Preis rauskommt. Wär ja komisch wenn man als Update-Käufer Vergünstgigungen kriegt und als Vollversion-Käufer nicht...
    Macbook Pro early08

Admiral ist offline
    MU Mitglied Benutzerbild von Admiral
    wie geil, mit Parallels 5 kann man nun endlich auch OSX installieren, zwar nur die Serverversion aber immerhin OSX. Dann kann man wenigstens mal ein paar Tests machen.
    PowerBook 15" 1,67 GHz - 2GB RAM Leopard 10.5.6
    Mac Mini /2009 intel 2 GHz Core 2 Duo, 4GB DDR3 RAM Leopard 10.5.6
    Samsung NC10 10Zoll Win XP

Neues MU Mitglied
    @nablamalnabla

Hast du dich dann bei "element 5" als Neukunde angmeldet? Stelle mich vielleicht grad blöd an, aber ich finde da nichts von Rabatt...

merv ist offline
    Ich habe heute (endlich) folgende Email von Parallels bekommen. Ich denke damit sollte dem einen oder anderen auch noch geholfen sein! Da steht nur leider nach wie vor "upgraded" - hmpf!

Thank you for your interest in upgrading to Parallels Desktop 5 for Mac.

For those of you who upgraded to 4.0 prior to our stated grace period and purchased between August 28th and September 30th 2009, we are offering a special, one-time upgrade price of $9.95 to Parallels Desktop 5 for Mac. Act now! This special upgrade offer expires November 19th, 2009. To check your eligibility for this offer, please log in to Parallels' "My Account" page and click the link to upgrade at this price.

If you have purchased and registered within the indicated time frame, but do not see this offer advertised at the top of your "My Account" site, please fill out this form and Parallels customer service will contact you with further instructions.

We hope that you enjoy Parallels Desktop 5 for Mac: the faster, smarter and more powerful way to run Windows applications on your Mac.

Thank you for your continued support of Parallels.

Kim Johnston

Vice President Marketing
    Consumer and Business

Neues MU Mitglied
    Welche "form" soll man ausfüllen? Verstehe nur Bahnhof :-).

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte