NVIDIA GeForce 320M untet Bootcamp Windows 7 Professional

F

frankmue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat hier noch jemand Probleme mit dem Treiber der NVIDIA GeForce 320M unter Bootcamp und Windows 7? Die NVIDIA GeForce 320M wird sporadisch mal erkannt und mal nicht, aktuellere Treiber als die Bootcamp 3.2 scheint es nicht zu geben.
Google lieferte einige Leidensgenossen, aber leider keine Abhilfe.
 
Hallo LosDosos,

das habe ich bereits getan, der lässt sich aber auf dem MacBook Air 11" 1,6 GHz nicht installieren, das Setup-Programm meldet das es keine passenden Grafikkarte findet.
 
Hat funktioniert, vielen Dank nochmal!
 
Super, denn viel Spaß..:thumbsup:
 
Da dieser Eintrag sozusagen der erste "brauchbare" zu diesem Thema ist, möchte ich gerne nocheinmal auf die Seite
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
verweisen, auf der es mittlerweile die gesuchten Treiber auch für Windows 7 gibt. Lassen sich auch installieren :).
Viel Spaß!
 
Ja, mittlerweile hat nVidia endlich mal zertifiziert.
Die aktuelle Beta funktioniert auch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten