Apple-Software-Update für XP

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo; weis jemand Rat?; wollte ein Software-Upd für XP machen,doch leider kommt: Die Signatur von Apple Softw. Update, für Windows ist ungültig. Die Datei wird nicht installiert. Dabei wird der Ladebalken dreiviertel voll u. hört dann auf mit dieser Meldung. Dabei zeigt er ja vorher an,das ein Apple Update da ist.
Da ich Heute nur XP neu aufgezogen habe, dachte ich, stellste mal das Datum auf 2007(wegen Bootcamp), hat aber nichts geholfen.
MacMini= Tiger + XP.
Sonst läuft alles prima; beide Systeme.
Gruss Zimmersonne:cool:


Mir ist Heute mal eingefallen, ob das vielleicht Schadware ist. Denn eine ungültige Signatur von Apple, würde doch einer gefälschten Unterschrift auf einem Dokument, gleich kommen; oder?.
Und komischer Weise, wird mir auch kein iTunes/Qicktime, wie vorher bei Vista, angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche Problem. Hat keiner eine Idee?:(
 
Wenn du noch Tiger intalliert hast, kannst du kein BootCamp Update machen, da es von Apple keine neue Software dafür gibt. Nur noch für BootCamp unter Leopard.
 
Zurück
Oben Unten