Hallo,
nutzt noch jemand hier das WRadio-Widget? Dafür gab es schon lange kein Update mehr, inzwischen findet es auch keinen Server mehr und die Seite www.wradio.eu ist nicht erreichbar. Ist das Projekt am Ende?
Hallo,
nutzt noch jemand hier das WRadio-Widget? Dafür gab es schon lange kein Update mehr, inzwischen findet es auch keinen Server mehr und die Seite www.wradio.eu ist nicht erreichbar. Ist das Projekt am Ende?
"Wir haben die ganze Welt bereist und sind überall ausgebuht worden. Ein komisches Entertainmentkonzept."
Robbie Robertson (Bob Dylan & The Hawks)
Keiner weiß was?
"Wir haben die ganze Welt bereist und sind überall ausgebuht worden. Ein komisches Entertainmentkonzept."
Robbie Robertson (Bob Dylan & The Hawks)
Sorry, ich kann das bezahlte Widget auch nicht mehr nutzen.
Im Internet finde ich keine Erklärung. Schon seltsam und ärgerlich.
Die gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wahrscheinlich seit Erscheinen von ML haben die sich zurück gezogen. Internet-Radio kann man zum Glück auch anders hören.![]()
PowerMac G4 MDD 2x1,42 GHz, 2GB Ram, Radeon 9800 Pro, orig. Airport Extr.+BT-Platine
PowerBook G4 Pismo 500 MHz, 1GB Ram, 64GB SSD, 10.4.11
PowerBook G4 Lombard 500 MHz, 512MB Ram, 32GB SSD, 10.4.11
War die Grenze nicht 60GB oder so?
PowerMac G4 MDD 2x1,42 GHz, 2GB Ram, Radeon 9800 Pro, orig. Airport Extr.+BT-Platine
glaub je nach Tarif 50 - 75. Auf jeden Fall peinlich für ein erste Welt Land
Am Anfang war es ziemlich krumm, das war natürlich ziemlich dumm.
Ich wollte es zum Guten wenden und zog und bog an beiden Enden.
Und als es endlich grade war, da war es ab - was schade war.
Die Telekom geht "back to the roots". Demnächst geben die 9600 baud Modems zu jedem neuen Vertrag zur Miete ;-)
Lesezeichen