Hi!
Weiß jemand von euch, ob es endlich ein Widget für die Fahrpläne der Bahn gibt?
Das wäre echt mal klasse : )
Wenns keins gibt, könnt ihr ja eins schreiben... Sollte wie das Telefonbuchwidget sein, also alles direkt im Dashboard... : )
Danke
Hi!
Weiß jemand von euch, ob es endlich ein Widget für die Fahrpläne der Bahn gibt?
Das wäre echt mal klasse : )
Wenns keins gibt, könnt ihr ja eins schreiben... Sollte wie das Telefonbuchwidget sein, also alles direkt im Dashboard... : )
Danke
Wo gibt es denn das Telefonbuch-Widget zum Download?
Es gibt ja noch nichtmal eine Offline-Version der Fahrpläne (ok, gibt eine, aber die ist nur für DB Mitarbeiter).
mac mini: 1,25ghz, 1GB Ram / powerbook 12": 1,5Ghz, 1,25GB Ram / ipod 20GB
Kannst Du meinen Auspuff reparieren? Dann reden wir mal drüberZitat von janida
Alex
Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert
– Darth Vader
Für den ehemaligen Konfabulator, jetzt ja Yahoo!, gibt es da ein Widget. Hab eich in irgendeinem Podcast entdeckt, glaube den von der PC-Welt.
Dort kann man jeden Bahnhof in Deutschland angeben. Das Widget zeigt dann minutengenau die Verspätungen an...
Edit:
pc-welt.tv vom 03.02.2006
"To be or not to be" -> *1564 William Shakespeare
"Dobedoobedoo" -> *1915 Francis Albert Sinatra
es gibt eine offlineversion, für jeden! http://www.hacon.de/hafas/wincl.shtml
ja : ) stimmt.
Also ich weiß, daß es eine Software für Series 80 gibt, die hat jeder Schaffner. Aber die wollen sie nicht rausrücken :-(
Ein OS von Symbian. Läuft z.B. auf dem Nokia 9500. Afaik haben die Zugbegleiter auch einer der 9er Serien von Nokia.Zitat von Timosaurier
es gibt auch eine für palm. aber das bringt in sachen dashboard alles recht wenig : )
Das Widget "Verspaetung" im Konfabulator gibt es nur für windows! Suche auch schon seit längerem.
gerwo
Lesezeichen