|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #46 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 08.2006 Ort: Hannover
| Weil ein MBP für gewöhnlich eine dedizierte GraKa hat, die Beleuchtung des Tastatur selbstverständlich Strom verbraucht. Aber wenn's ein MBP 13" gibt, dann bitte mit dem Akku vom MBP 17", das gäbe sicher eine super Laufzeit |
| | |
| | #47 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 06.2007
Themenautor/in | Zitat:
Ich bin auf jeden Fall mit meinem Schwarz-Weiß-Macbook jetzt sowas von happy ... Hammer! | |
| | |
| | #49 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 09.2005 Ort: Österreich
|
ad JLA: ist geschmacksache. Ich arbeite immer am MacBook und ab und zu hab ich ein MacBook Pro in der Hand. Die Tastatur ist einfach ganz anders. MacBook: viereckige, flache Tasten, alle einzeln, direkter Druckpunkt MacBook Pro: eher rundere Tasten, klassisch direkt nebeneinander angeordnet, eher schwammiger (weicher) Druckpunkt. |
| | |
| | #52 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 02.2005 Ort: Mo-Fr: Ruhrgebiet, Sa/So: Dangast
|
Hallo Jörg, meinen aufrichtigen Respekt vor dem Ergebnis, es sieht wirklich sehr gut aus. Sind Dir beim Umbau Tasten zerbrochen, bzw. sonstige Beschädigungen aufgetreten? So long, pepperman |
| | |
| | #53 (permalink) | |
Themenautor/in | Zitat:
| |
| | |
| | #54 (permalink) | |
Themenautor/in | Zitat:
Nein, da geht nichts kaputt, wenn man vorsichtig genug aber dennoch taff genug diese Tasten abzulösen. Was manchmal ausklingt die tdie Kipp und Klapp Meschanik unter der Taste die aber nicht zerbricht und wieder eingeklickt werden kann. Am besten die beiden schwierigsten Tasten wie Enter und leertaste am Ende machen wenn man Übung hat. Die normalen A-Z Tasten sind die einfachsten. Keine Beschädigungen und auch vom Aufwand her 20-40min würde ich sagen. | |
| | |
| | #55 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 01.2007
|
Dauert wirklich nicht lange. Ich mach das öfter und hab mal aus purer Langeweile die Tasten alphabetisch geordnet. D.h. alle Tasten raus und dann wieder geordnet rein. Mit einer geübten Hand hat man alle Tasten in bisschen mehr als 10 min entfernt und das Einbauen wird ja einzig und allein durch ein reindrücken bewerkstelligt.
|
| | |
| | #57 (permalink) |
| Banned Registriert seit: 04.2005 Ort: Terra
| Ist das nicht sinnlos? Ich meine, blind zu tippen bringt doch nichts, man kann ja blind nichts lesen, was sollte man also tippen wollen? Edit: Übrigens finde ich das Ergebnis einsame Spitze. Geändert von SilentCry (23-08-2007 um 16:47 Uhr). Grund: *Wohlgefallen ausdrück* |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 02.2005 Ort: Mo-Fr: Ruhrgebiet, Sa/So: Dangast
|
Hallo Jörg, Zitat:
So long, pepperman | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| weiße icons usw am macbook---->thread gesucht | nicerl | MacUser Bar | 3 | 27-05-2007 23:36 |
| Welches MacBook ist empfindlicher? Das Schwarze oder das Weiße? | MaxxxX | MacBook, PowerBook, iBook | 10 | 17-02-2007 17:07 |
| MacBook Pro-Tasten mit Schlagseite? | kasei | MacBook, PowerBook, iBook | 5 | 11-02-2007 02:45 |
| Warum ist das schwarze MacBook soviel teurer als das weiße? | Desire | Mac Einsteiger und Umsteiger | 47 | 16-10-2006 23:46 |
| MacBook T-Tasten | Mr. Pink | MacBook, PowerBook, iBook | 5 | 08-06-2006 15:03 |