MacBook Pro: 2.66 GHz C2D, 4GB RAM, 320GB HD | IPod nano blau 8GB | IMac: 2.16GHz C2D, 2GB RAM, 250GB HD
MBP 17" Unibody, 30" ACD, MINI am 42" Plasma , IPod G5, IPod Classic 160, IPhone 3Gs, u.v.m.
ad JLA:
ist geschmacksache.
Ich arbeite immer am MacBook und ab und zu hab ich ein MacBook Pro in der Hand.
Die Tastatur ist einfach ganz anders.
MacBook: viereckige, flache Tasten, alle einzeln, direkter Druckpunkt
MacBook Pro: eher rundere Tasten, klassisch direkt nebeneinander angeordnet, eher schwammiger (weicher) Druckpunkt.
Geändert von juniorclub (23-08-2007 um 15:36 Uhr) Grund: Fullquote gekürzt
Hat der OP keine Stehlame neben dem Sofa?
Wenn ich abends mit dem iBook im Lesesessel sitze, ist die Lampe hinter mir an. Damit sind alle Probleme behoben.
Und nein, mir gefallen die weißen Tasten am Book nicht so recht ...
• Lynhirr Dy Lyhrrion •
Hallo Jörg,
meinen aufrichtigen Respekt vor dem Ergebnis, es sieht wirklich sehr gut aus. Sind Dir beim Umbau Tasten zerbrochen, bzw. sonstige Beschädigungen aufgetreten?
So long,
pepperman
The Times are changin´:
17´´ MBP Unibody -> Macbook Air SSD
Danke Dir!
Nein, da geht nichts kaputt, wenn man vorsichtig genug aber dennoch taff genug diese Tasten abzulösen. Was manchmal ausklingt die tdie Kipp und Klapp Meschanik unter der Taste die aber nicht zerbricht und wieder eingeklickt werden kann. Am besten die beiden schwierigsten Tasten wie Enter und leertaste am Ende machen wenn man Übung hat. Die normalen A-Z Tasten sind die einfachsten.
Keine Beschädigungen und auch vom Aufwand her 20-40min würde ich sagen.
MBP 17" Unibody, 30" ACD, MINI am 42" Plasma , IPod G5, IPod Classic 160, IPhone 3Gs, u.v.m.
Dauert wirklich nicht lange. Ich mach das öfter und hab mal aus purer Langeweile die Tasten alphabetisch geordnet. D.h. alle Tasten raus und dann wieder geordnet rein. Mit einer geübten Hand hat man alle Tasten in bisschen mehr als 10 min entfernt und das Einbauen wird ja einzig und allein durch ein reindrücken bewerkstelligt.
Das gefällt mir sogar sogut, dass ich überlege, das ganze auch in meinem weißen macbook zu versuchen. Das Schöne ist ja die 100%ige Rückrüstbarkeit!
macbook 1,8ghz | 250gb hdd | 2gb ram
iPhone 8GB
Geändert von SilentCry (23-08-2007 um 16:47 Uhr) Grund: *Wohlgefallen ausdrück*
Lesezeichen