Das hat was, da könnte man sogar Muster setzen in dem man weiße und schwarze Tasten verwendet![]()
Das hat was, da könnte man sogar Muster setzen in dem man weiße und schwarze Tasten verwendet![]()
blog.tigion.de :: Haut weiß wie Schnee, Akkuladeanzeige (leer) rot wie Blut und das Display so schwarz wie Ebenholz ... Klick
Ich höre die Meute schon rufen...
hört ihr es auch schon?
Im Hintergrund... ganz leise... sie kommen näher...
sie rufen „Verdammt, warum gibt Apple ein weisses Netzteil und Remote zum schwarzen MacBook dazu!”
LOL
Wow, sieht doch echt super aus, gefällt mir! Sowohl das schwarze Macbook mit weißen Tasten als auch umgekehrt!
Starke Nerven sollte man allerdings wirklich haben, hab mal bei meinem iBook alle Tasten rausgenommen um diese zu reinigen... ein Krampf(vorallem die Leertaste)
.....wär für mich nichts, aber hat was....
..never touch a running System....
sehr schön aber wieso ist eigentlich eine weiße taste auf dem weißen übrig'?
Versendet 27.09
Voraussichtliche Lieferzeit: 04 Okt, 2007 - 10 Okt,2007
MBP+Ipod nano
Grins .. gut beobachtet .... weil meine Frau nen weißen Macbook hat der jetzt ne schwarze Apple Taste hat
Also es kam ein Top Case in Weiß und alle weißen Tasten sind auf den schwarzen MacBook gekommen. Und die Appletaste in Schwarz kam auf das weiße Macbook von meinem Schatz - jetzt klar????
Geändert von juniorclub (23-08-2007 um 04:29 Uhr) Grund: zusammengeführt
MBP 17" Unibody, 30" ACD, MINI am 42" Plasma , IPod G5, IPod Classic 160, IPhone 3Gs, u.v.m.
Na wenn das keine Liebe ist... sie opfert ihre wundervollen weissen Tasten damit der Meister abends auf dem Sofa weiterarbeiten kann..![]()
Anyway wieso kostet es denn 20-30 Euronen wenn es sich dabei um einen "internen" Tausch handelte ? Gehen manche Tasten bei der "Operation" kaputt? Müssen welche nachgekauft werden ?
Aber ganz ganz grossen Respekt es sieht wunderbar aus. Ob es seinen Zweck erfüllt findet man sicher ganz schnell raus...
Have fun
Incal
also: Es kam ein Topcase in weiss ..... bedeutet das hat gekostet ?
![]()
timecrosses
Incal
Geändert von juniorclub (23-08-2007 um 04:30 Uhr) Grund: zusammengeführt
Von Zeit zu Zeit, ist Zeit eine Kleinigkeit
Von Zeit zu Zeit, ist Zeit *.* die Ewigkeit. incal©1990
Sieht echt super aus
www.mactomster.de - mac, mobiles & home of isync plugins | follow me on twitter: @mactomster
Oh je .... so schwer isses doch net ....
Wir haben 2 MBs, eins ist schwarz und eins ist weiss und es kam ein weißes Top Case "used" aus Ebay dazu.Das kostete inkl. Versand weniger als 30 Euro.
GRINS - aber Liebe isses trotzdem ;-)))), und das obwohl ich Abends neben der Frau auch das Mac Book aufm Schoß habe![]()
MBP 17" Unibody, 30" ACD, MINI am 42" Plasma , IPod G5, IPod Classic 160, IPhone 3Gs, u.v.m.
Lesezeichen