-
Moderator
Der ultimative RAM Thread - MB / MBP / PB / iBook
Liebe Community,
es erscheinen in den letzten Tagen / Wochen immer mehr Threads zu diesem Thema. Ich bitte euch alle Fragen hier zu stellen (und zu beantworten), die hierzu passen:
(MacBook / MacBookPro / Powerbook / iBook versteht sich von selbst)
1. Welchen RAM brauche ich für meinen Rechner?
2. Wo ist aktuell billiger RAM zu beziehen?
Sonstige RAM-Spezifische Fragen (Dual Channel sollten auch hier gestellt werden).
Sollten dennoch spezielle Fragen auftauchen, die einen Thread bedürfen, dann steht es euch frei einen solchen zu eröffnen.
Ansonsten werde ich alle Threads zu diesem Thema schließen und hierauf verweisen.
JavaEngel
-
-
Speicher: Billiger geht's nicht, oder?
hallo leute,
habe vor 3 wochen 1 gb speicher bei dsp bestellt für günstige 50 euronen...
nun das hier: http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/...?cPath=1_9035& ...
billiger wird's wohl nicht mehr werden, oder? das hieße ja, ich müsste doch noch ganz schnell auf 2 gb erweitern? was meint ihr?
mfg gogega
-
-
-
-
MU Mitglied
Das ist doch fast geschenkt! 
-
-
-
-
wenn ich mir ein neues Book zulegen würde (was ich allerdings erst in 1/2 - 1 Jahr mach -> switch zu Pro), wäre zur Zeit echt zu überlegen gleich die 4 GB reinzuknallen bei diesen Preisen
-
-
MU Mitglied
Stimmt wohl, sehr viel billiger gehts kaum. Aber das habe ich auch schon vor einigen Monaten gedacht. Der Wertverlust vom Speicher ist momentan echt erschreckend. Also, hau rein!
-
-
-
-
MU Mitglied
Die Preise sind wirklich ein Knaller! Ich werde wohl mein MBP wohl bald auf 3GB aufrüsten!!
-
-
@ apfelliebhaber: wow! ob sich der mit dem dsp verträgt? und stabil ist?
auf jeden fall ist damit auch noch spanne bei dsp drin für die zukunft... also noch abwarten...
mfg gogega
-
Lesezeichen