Ok. Also sollte ich lieber nur 4gb RAM nehmen und dann selbst aufrüsten? Geht das ohne Garantieverlust?
kenne mich nicht so aus
danke!!!
Ok. Also sollte ich lieber nur 4gb RAM nehmen und dann selbst aufrüsten? Geht das ohne Garantieverlust?
kenne mich nicht so aus
danke!!!
Ja, Kannst Du ohne Garantieverlust wechseln. Auch die HDD!
13" Macbook Pro I5 16GB RAM 256 GB SSD 500 GB HDD / iPhone 4s 16 GB white / New iPad 16 GB white / Apple TV 3 / iPod Shuffle 2 GB 2. Generation
Super, danke! Dann nehme ich die 4gb Version und kaufe mir 2 Riegel mit je 8 Gb . Glaube das ist dann genauso teuer wie die 2x4 Gb von Apple.
MacBook heute gekauft. 4 GB Arbeitsspeicher. 256 GB Platte. Mattes display. Danke für eure Hilfe!
wär toll wenn du dann was zum display schreibst! will mir entweder ebendieses modell kaufen bzw. warte ich vl noch auf die neue retina-mbp generation
Lion @ Macbook Pro 2.16 GHz (late 2006), 3GB RAM, 500GB Hitachi HDD, Duracell Akku, Logitech MX-500
Hi, kann ich machen. Gravis schickt mir das Gerät nächste Woche zu, die entspiegelte Version hatten sie leider nicht da.
Ich habe im Laden auch kein Gerät mit entspiegeltem Display anschauen können, ich hoffe, ich bereue nichts.
Macbook i7, 512GB SSD, 16GB Ram / MacMini Server i7, 2x 500GB Hd, 8GB Ram / 27" Cinema Display / 2 Airport Express / 1 TimeCapsule / 2 ATV2
Tipp: MacBlog.ch
Hallo OP, hab mir den Thread durchgelesen und denke, dass du mit dem Geraet sehr zufrieden sein wirst. Das Retina waere zwar etwas leichter gewesen und haette ein IPS-Panel gehabt, das waren aber keine wichtigen Voraussetzungen; stattdessen waere das ohne Laufwerk, Ethernetanschluss und Kensingtonport (obwohl ich der Meinung bin, dass Kensington nutzlos ist, wenn es der Arbeitgeber nicht voraussetzt) ein Kompromiss geworden.
Dazu moechte ich jetzt aber noch anmerken, dass du dir unbedingt die Garantieerweiterung auf 3 Jahre holen solltest. Ansonsten stehst du im schlimmsten Fall bereits nach einem Jahr und einer Woche mit einem Totalschaden da, der sich um ca. 400-700 Euro auf Ebay verkaufen laesst. Die Garantieerweiterung gibt es beispielsweise bei Amazon um 260 Euro, hier.
Lesezeichen