MacBook Pro Mid 2010 mit 8GB RAM, 1TB HDD und SSD (Optibay) - Ein Bericht

...kannst du deine Finder Einstellungen zeigen, die Seitenleiste... ich denke bei dir sind keine Häkchen drin bei Musik, usw oder?

klar sind die da drin, nur bei Programme nicht, das ist ein eigener Ordner.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2011-11-21-um-22.04.58.jpg
    Bildschirmfoto-2011-11-21-um-22.04.58.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 193
und sind das die symlinks? Das kapier ich jetzt nicht... sobald ich zB "Bilder" gelöscht habe, war auch das Häkchen verschwunden und hat sich nicht mehr setzen lassen, trotz symlink...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal

ein weiteres Problemchen ist bei mir aufgetaucht... die CD Freigabe ist verschwunden, besser gesagt, der Zugriff auf entfernte Laufwerke geht nicht.
Die Lösung habe ich hier gefunden und es scheint zu funktionieren, aber Audio CDs können nicht gelesen werden und damit kann ich gekaufte CDs nicht in iTunes importieren.

Apple hier sagt:

Das MacBook Air und der Mac mini unterstützen die Wiedergabe von Film-DVDs und Musik-CDs über die Funktion "Entfernte CD/DVD" nicht.
Jetzt weiß ich wofür ein Gehäuse für das ausgebaute Superdrive gut ist...
 
Ich hab mir das hier gekauft
Sitzt, wackelt, hat Luft, funktioniert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hodinix
@ bosk und Andere

Ob das bei bzw. für mein(em) MacBook Pro 2.GHz i5 early 2011 auch passen würde ?
 
Ich denke schon....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nachtanbeterin
Das ganze Paket, ist zwar günstiger wie Optibay, aber immer noch zu viel für ein bisschen Alu und Plastik... ich hätte auch da bestellt, kannte die Seite aber nicht und so habe ich alles über Ebay für fast die Hälfte gekauft... Hauptsache es passt.

RE DVD-CD Freigabe
Wie siehts eigentlich bei euch aus, habt ihr gewusst dass Audio und DVD darüber nicht geht?
 
Wäre das dann der richtige Adapter da für...

Also wer mit dieser Beschreibung nicht klar kommt sollte die Sache mit dem Optibay lassen. Besser kann man das doch nun wirklich nicht beschreiben:

...nur Unibody Modelle: Late 2008/ Early 2009/ Mid 2009/ Late 2009/ Early 2010/ Mid 2010/Early 2011 - Wenn sie die IDE/PATA Variante benötigen für ihr non-Unibody Modell schauen sie einfach in meinen Ebayshop...

Ansonsten mal den Verkäufer anschreiben kommt doch aus Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten