Umfrageergebnis anzeigen: Bei wem flackert das Display vom Macbook auch?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, es flackert

35 59,32%
  • nein, hat noch nie geflackert

24 40,68%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Macbook Display flackert schon wieder

MU Mitglied

Macbook Display flackert schon wieder

Hallo,

würde gerne mal wissen bei wievielen Macbook usern auch das Display flackert.
    Ich habe momentan das Macbook late 08 und dachte wow super Quali.
    Jedoch fängt es jetzt schon wieder an.
    Mein altes MAcbook weiß der 1. Generation war zweimal wegen dem flackern beim Service.

MU Mitglied
    Mein erstes Late 08 hat von Anfang an auf den niedrigen Stufen geflackert (9C89-Display). Aus noch anderen Gründen gabs ein Ersatzgerät (9C8C-Display), und das hat jedenfalls kein andauerndes Flackern, aber manchmal bild ich mir ein, dass es für einen Sekundenbruchteil doch flackert/flimmert.
    Da ich den Eindruck sonst mit keinem anderen meiner Computerdisplays habe, und auch sonst ganz gute Augen, wirds wohl leider wieder am Display liegen.

MU Mitglied
    Themenstarter
    Kann es sein dass es einfach ein Konstruktionsfehler von Apple ist weil es ja beim Weißen auch schon war.
    Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass bei einer Reperatur der Technicker irgendetwas von einem Flexkabel oder so gesagt hat.

Neues MU Mitglied
    ich muss dazu sagen dass ich ein mbp late 08 habe und es bri niedriger helligkeitsstufe flackert

MFG

MU Mitglied

unterschiedlich

also ich hab das neue mbp17" und anfangs ist mir wirklich des öfteren nach 2-3 stunden betrieb (meist eher dunkel... also 3-5 punkte) dieses flackern aufgefallen.

das komische, in den letzten Wochen fällt mir das aber ÜBERHAUPT nicht mehr auf!!!

MU Mitglied Avatar von marc2704
    Mein erstes MB late 08 hat geflackert. Das habe ich umgetauscht und nun flackert nix

MU Mitglied
    Hat eigentlich mal jemand ein MacBook White auseinandergenommen und ist dem Flackern auf den Grund gegangen? Bisher hatte ich dafür noch keine Muße. Ich vermute aber, dass das Flackern der Hintergrundbeleuchtung irgendwo auf einen Wackelkontakt zurückzuführen ist ... muss ich wirklich mal aufschrauben ...

MU Mitglied Avatar von stussy
    Ich hab ein MacBook late 08 (Unibody) und bei mir ging vor ein paar Tagen auch das Flackern los.
    Mal tritt es auf, mal wieder nicht. Schon sehr sonderbar.
    Wir handhabt Apple das Problem bzw. kann jemand evtl. berichten, wie Apple bei ihr/ihm vorgegangen ist, bitte?

MU Mitglied Avatar von mfshva
    es hat definitiv nichts mit irgendwelchen Kabeln zu tun da das Late08 nur auf niedrigsten Helligkeitsstufen flackert und auch nur sehr schwer wahrnehmbar (weiße Hintergründe) , sowie man heller stellt ist das Flackern weg

MU Mitglied Avatar von stussy
    Bei mir flackert es auch bei voller Helligkeitsstufe ... leider.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen