hallo,
hat jeman eine Ahnung, ob und wie ich verhindern kann, dass der Bltz ausgelöst wird, wenn ich mit Photo Booth Fotos mache?
|
| | |||||||
| Portal | MU Regeln | Registrieren | Blogs | Hilfe / FAQ | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | #5 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 03.2006 Ort: in einer kleinen Welt
| Zitat:
OT: Nach allem was ich glesen habe, soll es unmöglich sein. Blog | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neues MU Mitglied Registriert seit: 03.2006
Themenautor/in |
danke Harrobbed. immerhin eine gescheite antwort. alle anderen: man seit ihr lustig!!! hätte mir vor lauter lachen beinahe in die hose geschiss... macht eure super witze wo anders oder seit einfach still, wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt! |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| MU Mitglied Registriert seit: 11.2004 Ort: Esslingen
| Zitat:
Zur Beruhigung kannst du ja hier mal ein paar Bilder angucken: http://www.photoboothers.com/ | |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| MU Mitglied Registriert seit: 05.2004 Ort: Neckarsulm
| Zitat:
Das ist ja wohl echt die Höhe. Zitat:
| ||
| | |
| | #10 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 04.2006 Ort: München
|
Sagenhaft! Immer wieder lese ich in diesem Forum die besonders intelligenten Antworten wie "warum willst Du das machen - ist doch gut so wie es ist". Hallo! Kann uns doch egal sein warum der Threadersteller es eben anders will. Er will es so. Punkt! Und dann noch beleidigt sein, wenn er sich über die überhaupt nicht hilfreichen Antworten ärgert.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 03.2006
|
es ist sehr oft sinnvoll nachzufragen WARUM jemand was spezielles machen will. Sehr oft stellt sich nämlich raus daß das eigentliche Problem des OP ein ganz anderes ist und er nur windowslike einen "workaround" für irgendwas finden will, das viel einfacher zu lösen ist. Also, warum soll PhotoBooth nicht blitzen? |
| | |
| | #15 (permalink) |
| MU Mitglied Registriert seit: 03.2006
|
Ich bin für die Einführung eines Prestige/Karma/ wie auch immer - Rating Systems, womit jeder User hilfreiche Antworten loben und überflüssige Posts ahnden kann. Jeder User hat zu Beginn 50% Prestige. Bei 0% wird der User gesperrt. Dieses Forum ist schön und recht, jedoch meinen einige hier, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und sie könnten sich überall alles erlauben. Weist man sie auf ihr unerträgliches Verhalten hin, kommen Ausweichmaneuver und Arroganz zurück. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Photo Booth | pdg | Mac Os X iApps | 23 | 25-08-2006 23:11 |
| Photo Booth - Pop-Art | BalkonSurfer | Bildbearbeitung | 1 | 10-02-2006 01:00 |
| Photo Booth | macbearffm | Mac Os X iApps | 10 | 24-10-2005 16:03 |