hallo,
hat jeman eine Ahnung, ob und wie ich verhindern kann, dass der Bltz ausgelöst wird, wenn ich mit Photo Booth Fotos mache?
hallo,
hat jeman eine Ahnung, ob und wie ich verhindern kann, dass der Bltz ausgelöst wird, wenn ich mit Photo Booth Fotos mache?
nimm nen Hefter
![]()
Schneeleoparden stinken, gewaltig, und ihre Beute ist vornehmlich Zeit
Wie wärs mit: Mach die Bildschirmhelligkeit aus bevor der Blitz ausgelöst wird???
Ansonsten: Häng nen schwarzen Vorhang vor den Bildschirm, hehehehe
Wieso willst Du den Blitz verhindern? Es ist ein Teil des Programmes und überaus nützlich.
Gruß,
Sven
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet, weil sie Alt+Entf drücken.
Was ist denn das für eine Antwort? Geh mal wieder schlafen..Zitat von sgmelin
OT:
Nach allem was ich glesen habe, soll es unmöglich sein.
Blog
"C'est en faisant n'importe quoi, qu'on devient n'importe qui!"
danke Harrobbed. immerhin eine gescheite antwort.
alle anderen: man seit ihr lustig!!! hätte mir vor lauter lachen beinahe in die hose geschiss...
macht eure super witze wo anders oder seit einfach still, wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt!
Ganz ruhig und nicht provozieren lassen!Zitat von cOciko
Zur Beruhigung kannst du ja hier mal ein paar Bilder angucken: http://www.photoboothers.com/
24" iMac, Mac mini, MacBook Air, Apple TV, iPad
Was soll das denn? Du erwartest doch nicht ersthaft noch irgendeine Antwort, wenn Du so mit den Leute redest?macht eure super witze wo anders oder seit einfach still, wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt!
Das ist ja wohl echt die Höhe.
Was ist denn das für eine Antwort? Ich habe eine normale Frage gestellt und erwarte nicht mehr als eine normale Antwort vom Threadsteller und keinen frechen Kommentar eines Kleinkindes.Was ist denn das für eine Antwort? Geh mal wieder schlafen..
Gruß,
Sven
Immer mehr Rentner verschwinden im Internet, weil sie Alt+Entf drücken.
Mein Gott! Ein bisschen Spaß kann doch sein oder nicht?!
Immerhin ist die Frage berechtigt warum du keinen Blitz haben willst, oder etwa auch nicht?
mfg Scorp
MacBook 2 Ghz Weiß 1 GB Ram 80 HDD - Mighty Mouse Wireless - iPod Video Weiß 30 GB
Sagenhaft! Immer wieder lese ich in diesem Forum die besonders intelligenten Antworten wie "warum willst Du das machen - ist doch gut so wie es ist". Hallo! Kann uns doch egal sein warum der Threadersteller es eben anders will. Er will es so. Punkt! Und dann noch beleidigt sein, wenn er sich über die überhaupt nicht hilfreichen Antworten ärgert.
MBP 1,83 "Der heisse Fieper" / 2 GB / 320 GB, Apple TV
Scio nescio
es ist sehr oft sinnvoll nachzufragen WARUM jemand was spezielles machen will. Sehr oft stellt sich nämlich raus daß das eigentliche Problem des OP ein ganz anderes ist und er nur windowslike einen "workaround" für irgendwas finden will, das viel einfacher zu lösen ist.
Also, warum soll PhotoBooth nicht blitzen?
Photobooth für Windows blitzt nicht?
ktx
Was ist denn Windows?Zitat von Chicago Whistle
24" iMac, Mac mini, MacBook Air, Apple TV, iPad
klar, das wird's sein. Daß ich nicht selbst drauf gekommen binZitat von Chicago Whistle
![]()
Ich bin für die Einführung eines Prestige/Karma/ wie auch immer - Rating Systems, womit jeder User hilfreiche Antworten loben und überflüssige Posts ahnden kann. Jeder User hat zu Beginn 50% Prestige. Bei 0% wird der User gesperrt.
Dieses Forum ist schön und recht, jedoch meinen einige hier, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und sie könnten sich überall alles erlauben. Weist man sie auf ihr unerträgliches Verhalten hin, kommen Ausweichmaneuver und Arroganz zurück.
MBP
Lesezeichen