Zitat:
Zitat von webdream Also Panther kaufen ?? 10.3
Richtig ??? wäre Praktisch 39,- euro bei ebay :-) und meine Geldbörse würde sich auch freuen.
Könnt ihr mir eine neure Version von Mac Notebook empfehlen was ich recht kostengünstig kaufen könnt,
Also zum Abschluss nochmal die Frage Mac Os Panther geht welches darf es sein muss es sein ?
dieses ? http://cgi.ebay.de/MAC-Neues-OSX-10-...item2558b6dca2 |
Richtig, dieses Angebot wäre passend. Ansonsten kannst du dich auch nach einer gebrauchten Version umsehen. Wie dejes schon in Post #2 sagt, muss die Dvd
schwarz sein.
Ansonsten kann ich noch sagen, dass du ein sehr altes iBook gekauft hast (von Juli 2001) Dementsprechend kann man natürlich nicht so viel erwarten.
Ein aktuelleres ist dann aber schon wieder wesentlich teurer. Ich weiß ja auch nicht wieviel Geld du aufbringen kannst.
Wenn du blos Daten auf Webspace laden willst, chatten und vielleicht ein wenig mit Office herumgurkst, dann wird das iBook G3 reichen.
Surfen im Internet ist auch kein Problem - nur auf Flash-basierten Seiten wirst du ein Performace-Problem haben.
Letztenendes muss du aber selber wissen, was du willst und brauchst und ob du mit diesem iBook glücklich werden kannst.
Noch ein letzter Tipp bevor ich ins Bett gehe:
Warte bis morgen bevor du irgendetwas kaufst, dann es werden noch mehr User ihren Senf abgeben. Und da sind dann sicher auch noch gute Tipps dabei.
Gute Nacht
Edit:
Zitat:
Zitat von eMac_man Nein, es steht auch in der Artikelbeschreibung.
Gruss
der eMac_man |
Weshalb sollte es nicht laufen?
Zitat:
|
Zitat von eBay-Angebot iBook - alle Modelle mit Ausnahme iBook G4 (Mitte 2005) die Mac OS X 10.4 verwenden |