Empfehlungen: Notebook Hülle für Macbook Air 11,6 Zoll

Webtor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
548
Reaktionspunkte
31
Empfehlungen: Notebook Hülle für Macbook Air 11,6 Zoll
Gibt es schon Cases für das 11er?
 
Bist jetzt noch nichts gefunden.
 
Würde mich auch interessieren. Ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.

EDIT: Doch hier, bei Ebay. Würde ich mir allerdings nicht kaufen.
 
Wird noch ein wenig dauern bis welche kommen für den Macbook Air 11,6"
 
Hallo alle zusammen!

Heute konnte ich nicht mehr, ich habe mir das MacBook Air 11 Zoll gekauft. Was für ein tolles Gerät :) Aber das soll nicht das Thema sein.

Nun möchte ich natürlich eine Tasche/Hülle für das Gerät haben - möglichst sexy eng sitzend. Habt Ihr da eine Empfehlung für mich? Ich habe ein bisschen gegoogelt, aber irgendwie scheint es noch recht wenig zu geben.

Wichtig ist mir, dass die Hülle eng am Macbook sitzt - also bitte keine Universaltasche. Hotpants für mein Air, bitte ;)

Also lasst mal hören - worin bewahrt Ihr euer Air auf?
 
Würde mich auch interessieren. Ich habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.

EDIT: Doch hier, bei Ebay. Würde ich mir allerdings nicht kaufen.


Also ich habe o.g. Hülle und sie passt perfekt, ist gut verarbeitet und lässt das Air genauso klein wirken wie es ist...
 
Ich hab mir für mein 13" mit einem Schuhmacher zusammen eine Hülle entworfen. Da diese meiner Meinung nach recht gut gelungen ist, überlege ich gerade diese auch für alle Macbooks (11" bis 17") und evtl. auch für iPods/iPhones in näherer Zukunft zu vermarkten. Dieser Schritt hängt natürlich auch von der Nachfrage und dem Interesse an solchen Sleeves ab, daher würde ich mich über Feedback freuen. Im Prinzip ist Material, Farbe, Schnitt und Verzierung frei wählbar. So ein maßgefertigtes Modell wie der gezeigte Prototyp (Wildleder mit Glattleder Umrandung, 100% Handarbeit in Deutschland) wird wahrscheinlich um die 70 Euro kosten.

Das Sleeve im Flickr Album
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse
...am liebsten wäre mir eine Art sleeve für das MBA 11,6 mit 2 kleinen Aussenfächern für Netzteil und externe 2,5er Platte....

hat so etwas schon einmal jemand gesehen??
 
...am liebsten wäre mir eine Art sleeve für das MBA 11,6 mit 2 kleinen Aussenfächern für Netzteil und externe 2,5er Platte....

hat so etwas schon einmal jemand gesehen??

Selber nähen? Das sollte doch nicht so schwer sein, und man kann den Stoff/das Material seiner Wahl nehmen :noplan:
 
...ich bin der Meinung jeder sollte lieber das machen was er kann, ich klöppel mir auch kein Alu Gehäuse für mein altes Netbook und bau mir ein unibody...;-)

LG Mark
 
Kann jemand eine Tasche für das 11,6" Macbook Air (nur gute Qualität) empfehlen, wo evt. auch noch das Netzteil reinpasst?

Die bisher gezeugten waren ja ganz nett, aber das Netzteil muss man sich dann in die Hosentasche stecken? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mbosse
bei diesem Teil überlege ich auch schwerstens
 
Von der Qualität her ist booq schwer zu toppen.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe seit mehreren Jahren die booq Taschen Boa und mamba im Einsatz. Von der Material Qualität, durchdachtheit und Design sind die Produkte uneingeschränkt empfehlenswert!
 
Hey,

die Taschen von Cool Bananas finde ich auch super! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten