World Of Warcraft - Serververbindung unterbrochen

DanielHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
546
Reaktionspunkte
10
Hallo Ihr da draußen,

ich habe seit mehreren Tagen oder sogar Wochen ständige Verbindungsabbrüche bei WoW. Mitten im Kampf oder auch beim laufen bleibt das Bild stehen, der Ton geht aus und *fump* bin ich beim Login-Screen, wo steht: Serververbindung unterbrochen". Innerhalb des WoW sagt natürlich jeder: "Liegt an Blizzard und ist nicht nachvollziehbar." Nur damit möchte ich mich nicht zufrieden geben, weil es einfach nur nervt. Gibt es irgendwelche Einstellungen am Mac, an der AirPort Station oder sonstwo um das zu unterbinden?
Hat irgendwer hier auch diese Probleme gehabt, sie womöglich lösen können? So langsam machen Instanzen keinen Spaß mehr, weil andere ständig auf einen warten müssen. Das ist einfach nur extremst ärgerlich und ich möchte das nicht mehr.
Liegt es wirklich an den Blizzard Servern? An der Hardware kanns doch wohl nicht liegen, da sie ja wohl hier die eindeutigste Hardware überhaupt haben, ohne große Variationen..
 
Hab das gleiche Problem vor zwei Tagen gehabt, jede paar Minuten Serververbindung unterbrochen, liegt meiner Meinung nach an Blizzard, meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei, ich habe ja damit schon 2 Wochen lang gut spielen können, und Ausfälle habe ich auch nicht zu beklagen! Aber ich geb dir vollkommen Recht, mir ging das auch tierisch auf die Nerven! Auf welchen Realm zockst du denn? Evtl. haben die wieder Auslastungsprobleme? :rolleyes:
 
Ich spiele auf Proudmoore und der Server hat nicht wirklich Auslastungsprobleme. Das tolle ist ja, dass das sowohl mir als auch meiner Freundin (ebenfalls iMac) passiert und das macht mich schon stutzig, dass es am Mac an sich liegen könnte, oder an der Internet Verbindung oder etwas dergleichen. Ich bin da echt etwas ratlos.. :(
 
also - bei mir klappt ohne probleme....
 
liegt an blizzard... mahcnaml stürzt mein g5 sehr, sehr häufig ab ^^aber ich vermute das lieg tnicht an apple oder dem mac selbst (ram, hdd usw) sondern irgendwie am server. wenn es morgens leer ist habe ich NIE probs ^^ usw.

manchmal hilft: router resetten, mac neu starten ^^aber imo liegts am server
 
Schon mal auf die Idee gekommen ins offizielle Forum zu schauen? Da weiß man in der Regel mehr als hier weil da Blizzard-Mitarbeiter reinposten. ^^
 
ja die posten jedes halbe jahr da rein :D

generell ist irgendwie wow am dampfen. seit tagen ist der "blazerunner" im Ungoro abgestürzt und in Andorhal (westl. Pestländer) hängt ein QuestItem 10 Meter über dem Boden (seit Wochen). Aber die GMs sind zu sehr damit beschäftigt wie mir scheint Namen der Gilden zu Editieren :D

Wir hiessen mal "Volksfront von Judäa", und das wollten die nach zwei Monaten wegen der Nationalität nicht ^^
 
Es gibt ja auch noch ein Technikforum. Damit haben die GMs nix zu tun.
 
Wenn ich mir den Thread dort ansehe zu Verbindungsproblemen, dann muß ich mir erstmal einen Windows-PC kaufen, damit ich mit der Problemlösung überhaupt etwas anfangen kann.. Ansonsten kann ich ja gerne mal DirectX 9 hier installieren, oder meine AirPort Karte auf 100 Full-Duplex schalten.. Geht nur leider nicht.

Aufgrund der Masse an WoW Spielern in diesem Forum, die offensichtlich meist alle mit dem Mac spielen, was ich davon ausgegangen, dass hier wohl eher ähnliche Erfahrungen bekannt sind, als dort..
 
Zurück
Oben Unten