toast-Datei auf PC brennen

L

laram

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macs,

Könnt ihr mir helfen? Ich selbst bin PC-Benutzer möchte aber für einen Freund eine toast-Datei auf CD brennen. Es sollte möglich sein, das er sie ganz normal auf seinem Mac mit osx Panther benutzen kann. Ist das möglich und wie kann das gehen.

Schon mal danke für eue Antworten.

Gruß lara
 
einfach die endung toast in iso umwandeln und mit nero brennen
 
geht das auch andersrum?
 
geveci schrieb:
einfach die endung toast in iso umwandeln und mit nero brennen

Vielen Dank für die Antwort

Werds probieren. :)
 
@mick: öffnet toast nicht ohnehin auch dateien mit der endung .iso?
 
keine ahnung, deswegen frag ich ja...

edit: geht, habs grad probiert. toast ist schon super!
 
Zuletzt bearbeitet:
tip tip tip
mann kann in toast dateien auf ner dose auch mit winiso einsicht bekommen, wenn die cd nicht in mac-format ist.... zur nachbearbeitung von allen images sehr geeignet.
 
Zurück
Oben Unten