Complete M für Studenten günstiger!

Rusty Cooper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
325
Klick mich!

Weiß da schon jemand Genaueres? Besonders würde mich interessieren, ob ich als Student mit M-Vertrag in die günstigere Version switchen kann, ohne meinen Vertrag verlängert zu bekommen?
Auf der HP von T-Mobile steht noch nichts von der neuen Tarif-Option.

Vielen Dank! :)

Rusty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huggy, Daniel@MAC, c_belt und 2 andere
Das hört sich interessant an.
Da heute bekanntlich der 01.11. ist wird die Webseite evtl. heute ja noch aktualisiert.
 
in die Studenten Tarife kommt man nur im zuge einer Vertragsverlängerung rein. Früher war das mal anders :( Also musste dann warten.
 
in die Studenten Tarife kommt man nur im zuge einer Vertragsverlängerung rein. Früher war das mal anders :( Also musste dann warten.
Wenn dem nicht so sein sollte, werde ich sofort meinen bestehenden Vertrag an meine Schwester überschreiben und dann diesen Studententarif nutzen. :)
 
ja, für schüler, studenten, azubis, zivis, und leute von 18-25.
 
Musst du nur in dem Link mal lesen.
Gilt für alle bis 25 Jahren und für Studenten und Schüler bis 29 Jahre.

Gruß
 
Hallo Zusammen,
wer Details wissen möchte:
ab Montag unter t-mobile.de/young

39€ im Tarif Complete M mit iPhone 8GB bei Neuvertrag oder Verlängerung, kein Upgrade Anytime möglich.
Angebot gilt bis 31.01.09
Der Bereitstellungspreis wird im Handel entfallen durch ein Aktionskennzeichen.
Die Altersangaben und Details im Link von Rusty Cooper stimmen entstammen einer Info an die Händler von gestern Nachmittag.
 
Hmm... hört sich ziemlich gut an. Aber irgendwie finde ich dazu nichts auf der T-Mobileseite...
 
Immer ein Problem bei Tarifänderungen und Angeboten die am Wochenende/Feiertag erscheinen.
Einfach bis Montag warten und dann den Link in meinem post nehmen oder einfaach heute mal die 2202 anrufen :)
 
Interessant wäre auch, ob ich mit einem bereits gekauften 16Gb-iPhone in diesen Tarif wechseln kann? (Wenn auch wohl nur über eine Vertragsverlängerung)
 
Habe so auf die schnelle auf der T-Mob Seite nichts gefunden: kann eine Person auch zwei Veträge abschließen?
 
Hm, schade dass es nur das 8GB iPhone gibt. Naja - man kann nicht alles haben :D

Dann doch lieber 2 Euro mehr pro Monat blechen und 16GB.
 
2€ - ich komme auf 10.

Ich hab hier nen flyer von dem Angebot liegen (wurde bei uns an der Uni verteilt), so wie ich das Kleingedruckte verstehe könnte es auch möglich sein die 16GB Version zu bekommen.
 
Wie ich weiter Oben schon schrieb, Upgrade Anytime gibt es nicht mehr, also keine "Vorvertragsverlängerung".

Mehrere Verträge auf eine Person sind gerne gesehen, solange deine Bonität das zuläßt :)

T0mm1 bezog sich auf den Forfriends Tarif der 2€ teurer ist.
 
2€ - ich komme auf 10.

Ich hab hier nen flyer von dem Angebot liegen (wurde bei uns an der Uni verteilt), so wie ich das Kleingedruckte verstehe könnte es auch möglich sein die 16GB Version zu bekommen.


Könntest du den Flyer vllt mal scannen oder abfotografieren und hochladen?
 
Zurück
Oben Unten