Von dbox2 auf Mac aufnehmen? Neue Anwendungen?

Kai-Christoph

Kai-Christoph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
614
Reaktionspunkte
5
Hallo,

gibts da eigentlich neue, anständig laufende Lösungen für OS X?

Hier im Board finde ich zu dem Thema nur Beiträge, die schon sehr alt sind.

Hat sich da was getan?

lg

KC
 
Also ich arbeite immernoch mit der alten Anwendung und diese läuft echt super. Nehme in der Regel drei bis fünf Filme pro Woche auf, keine Beanstandungen.
Schau mal auf dieser Seite nach, nur zum empfehlen!!!

http://tuxboxmeetsmac.de/

Gruss

bassman.kh
 
Na, das ging aber schnell!

Werde mir die Seite gleich mal ansehen und das Ganze mal testen.

Dankeschööön!
 
oder Du baust dir gleich eine IDE Pladde in die Dbox2
P.S.
Wenn Du infos dazu willst es gibt im Wiki dazu einen Thread b.z.w. beim Umbauservice Hallenberg die Hardware dazu (IDE-Card)
 
starwarp schrieb:
oder Du baust dir gleich eine IDE Pladde in die Dbox2

Hallo,

gibt es zu diesem Umbau (schon) garantierte Erkenntnisse, ob die Box dann mit Datenraten über 6Mb/s klarkommt? Besonders bei ARD/ZDF, die wohl nur deshalb so dicke Datenraten senden um um D-Box--Bastler auszuschließen?

Thomas
 
TH-SH schrieb:
Besonders bei ARD/ZDF, die wohl nur deshalb so dicke Datenraten senden um um D-Box--Bastler auszuschließen?
Lol, also das glaube ich eher weniger! :p
 
TH-SH schrieb:
Hallo,

gibt es zu diesem Umbau (schon) garantierte Erkenntnisse, ob die Box dann mit Datenraten über 6Mb/s klarkommt? Besonders bei ARD/ZDF, die wohl nur deshalb so dicke Datenraten senden um um D-Box--Bastler auszuschließen?

Thomas

geh mal ins WIKI Board zu dem Thema IDE meets Dbox2
http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/forum/viewforum.php?f=31&sid=14b6fabc2576a82b7548d16dcab6b951

Hab das Interface schon seit ner Woche liegen aber keine Zeit es einzubauen :(
 
Hallo,
können diejenigen von euch, die NFS benutzen die hier angesprochenen Probleme bestätigen, oder haben Lösungen dafür?

Erik
 
Zurück
Oben Unten