MDA II und Pocket Mac oder M.Sync

M

MacTop

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe mir den MDA II geholt und bekomme auf einmal keine Verbindung mehr, weder zu Pocket Mac noch zu Missing Sync.

Weiss jemand Rat oder wo da der Unterschied sein soll zu einem normalen PDA.

Bis jetzt hat alles funktioniert mit dem HP 1930
 
sag mal hat der mda nun auch wlan? und wenn ja wie lange hält der akku damit?

danke!
 
mda2 und wlan

nein kein wlan, aber telekom bietet als zubehör eine sd karte für 129 € an und dann kann er wlan
 
Original geschrieben von MacTop
Hallo

habe mir den MDA II geholt und bekomme auf einmal keine Verbindung mehr, weder zu Pocket Mac noch zu Missing Sync.

Weiss jemand Rat oder wo da der Unterschied sein soll zu einem normalen PDA.

Bis jetzt hat alles funktioniert mit dem HP 1930
 

Der MDA II wird wahrscheinlich von PocketMac oder Missing Sync noch nicht unterstützt.... obwohl die ja schreiben dass PocketPC Phone Edition 2003 unterstützt wird.
 
Verbinde den MDA nochmal mit missing sync schick dann eine e-mail mit der Hardcopy des Logs und einer Hardcopy des Apple System Profiler (Dein System) an info@markspace.com. Die werten alles aus und nehmen dann den MDAII in ihre Liste auf, oder schicken Dir ein Patch für missing sync. Das hat mit meinem Yakumo Delta gut funktioniert.
 
http://www.pocketmac.net/pro3devices.htm

Hier stehs doch!!! *freu*
XDA2 is supportet!
hast du die Pro 3 aufm Rechner?
Wenn nein, versuch doch mal, die Demo zu installieren.
OK, musst du dir halt die Pro 3 dann noch mal kaufen, aber besser als geht nicht!
Gruß
 
wenn's mal so funzen würde, wie's geschrieben steht....
Seit ich nun endlich den Wechsel zum Apfel vollzogen haben, haut#s mit dem MDA II Sync nicht mehr hin. Auf entourage X-Seite ist alles bestens, PocketMac 3.0 arbeitet auch einigermassen (Notes und e-mails lassen sich nicht syncen), aber dann ist das Chaos auf dem MDA da: alle einmaligen und auch wiederkehrende Termine sind um 1 bis 3 Tage nach vorn oder hinten verschoben!

Anybody out there mit selbigen Erlebnissen?
tx 4 helpin'
Jan
 
vergiss Pocket Mac. Zum syncronsieren eines Pocket Pc gibt es nur einen Lösung. Active Sync und Outlook. Ein Mac ist für sowas einfach nicht zu gebrauchen.
 
jannikhh schrieb:
(Notes sich nicht syncen)

gerade bei Pocket Mac gefunden. Es tut sich

Does PocketMac sync Entourage/Stickies notes?
Yes, we've just released (with PocketMac 3.3) plugins for doing Entourage or Stickies notes sync with the Pocket PC. This is our first release of these plugins, though, so there may still be some enhancements needed.

Fehlen also nur noch die Kategorien ?
 
ich habe das gefühl, das pocket mac ein problem mit dem sms postfach auf meinem mda hat. auf das greift er als erstes zu und dann ist ende. hat einer eine idee, wie man das umgehen kann bzw. entourage so einstellen kann, dass es für sms ein eigenes postfach gibt ?
 
Zurück
Oben Unten