OnlineVideo-Abspielung unmöglich

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Hallo,

dieses Video (German Coast Guard - Commercials on StupidVideos -> http://www.stupidvideos.com/video/commercials/German_Coast_Guard_2/) konnte ich vor ca. einem Monat noch abspielen, jetzt bekomme ich serviert, was im Bild zu sehen - in Safari, Camino und Firefox.
Allerdings mit einem Unterschied – s.u.

Zwischenzeitlich muß ich ein PlugIn oder was auch immer sonst installiert haben, welches dies verhindert. - Leider weiß ich nicht: was!

Unter dem Video-Fenster sind Einstellungsangebote (Start, Zurück, usw.) verschwunden – die gab es schließlich mal!

In Camino und Firefox geht vor dem Öffnen der Seite ein Popup-Fenster auf, wo man das Öffnen der Seite bestätigen möchte.

Auf OK geklickt startet dann hier wohl das Video, aber die Abspielung kann man nicht wiederholen, da die Einstellungsangebote ebenfalls fehlen - wie in Safari.

In Safari (aktuelle Version mit aktuellem Tiger) tut sich aber überhaupt nichts.

Dieses schwarze Fenster mit „no picture“ sehe ich jetzt öfter auch bei anderer Gelegenheit, wo ich früher ein Video gesehen habe!
:(

Was könnte da zwischenzeitlich passiert sein?
Durch ein Update oder die Installation von Weiß-der-Kuckuck-was?

Vor allem:
Wie kann man den ursprünglichen Zustand wieder herstellen?


Die Schildkröte dankt!
 

Anhänge

  • 2006:06:17 15.57.41.jpg
    2006:06:17 15.57.41.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Der Übeltäter wurde gefunden: VLC Plugin.plugin

Rausgeworfen und alles ist wieder gut!

:)
 
Zurück
Oben Unten