wie systemeinstellug entfernen?

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
hi leute,
habe gestern mal eine systemerweiterung installiert. "menuet" heißt das ding, damit kann man iTunes steuern. ich will es gerade wieder deinstallieren und habe also nach "menuet" gesucht und alles weggeschmissen, aber die systemerweiterung wird unter systemeinstellungen trotzdem noch angezeigt. wie beomme ich das weg?

ach so diese 3 dateien hab ich NICHT gelöscht:

MenuetCore
MenuetCore.framework
net.specere.Menuet.plist

da ich mir nicht so sicher bin ob das vielleicht was mit dem system zu tun hat... (?)
 
was in den Systemeinstellungen zusaetzlich zu sehen ist liegt unter ~/Library/Preference Panes

Die drei von dir genannten Dateien gehoeren nicht zum System sondern zu der Anwendung
 
danke, das ding ist weg!
 
Zurück
Oben Unten