Motorola Droid löst Rubik Cube - Hightech vom Feinsten

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.048
Reaktionspunkte
6.057
Ja, so ein Motorola Droid hat es scheinbar schon verdammt gut drauf ;)

Und nein, das Gerät spuckt nicht einfach nur eine Anleitung aus, sondern ...
http://de.engadget.com/2010/05/09/video-motorolas-lieblingskind-meistert-den-zauberwurfel-in-24-s/

Der wo das gebaut hat - Respeckt!
Wenn du davon beeindruckt bist, schaue dir erst mal das hier an;)
Klick

Mir würde es ja schon langen, wenn ich ein iPhone App hätte, das über die Kamera den Würfel rundrum einliest (den ich drehe) und dann danach alle erforderlichen Drehungen auflistet :D

"CubeCheater" wird dein Freund sein ;)
 
...saugeil! Das was wir früher mühsam auswendig gelernt, dannoptimiert und auf Geschwindigkeit trainiert haben macht heute jedes Kind mit Lego und nem Telefon :p

...ach hätt ich nur die Zeit ich hätte auch einen Mindstorm-Kasten ganz sicher :jaja:
vielleicht krieg ich dann meinen 5x5 Würfel endlich gelöst :)
 
Wenn du davon beeindruckt bist, schaue dir erst mal das hier an;)
Klick

"CubeCheater" wird dein Freund sein ;)


Das ist ja noch genialer :D
So was würd ich auch gern hier rumstehn haben - schon beeindruckend!

CubeCheater finde ich leider nicht im Appstore :( - vielleicht schon wieder rausgenommen von Apple?


@alexxus: schon klar - ist halt komische Umgangssprache und kein richtiges Deutsch :D
 
CubeCheater finde ich leider nicht im Appstore :( - vielleicht schon wieder rausgenommen von Apple?
Ja, scheint leider so als ob sie/oder der Entwickler (?) es heraus genommen haben. Ich habe es noch hier auf meinem iPhone und es macht genau das, was du verlangst:)
 
Was das kostenlos? Vielleicht würde es dann funktionieren mir die .ipa zu geben wenn du willst?
 
Du hast eine PM;)
 
Zurück
Oben Unten