Ein Bild von mir wurde ohne mein Wissen als Avatar von jemand anderem benutzt

Pah, das Einfachste... das Einfachste wäre das garantiert nicht! Die wollen doch, dass ich darauf aufmerksam werde und mich ärgere, aufrege ect.

Imho ein völlig falscher Ansatz.



Ich habe es schon angedeutet, ich bin nicht integriert was soviel heißt wie ich werde wo es geht fertig gemacht. So jetzt hab ichs gesagt.



@ bl4ze

Stimmt wohl, aber ich finde man sollte es auf dem Rechtsweg versuchen, schließlich muss es weh tun, sonst ändern die sich nicht, und das am Besten mit ner Geldstrafe/ Vorstrafe.
Falscher Ansatz ist es aber auch, das MU-Forum zu konsultieren.
eMac_man hat's schon gesagt - es gibt bestimmt auch einen Weg aus der Isolation, ohne sich anzubiedern... Wozu auch? Wenn auch Dein Vorgehen mir nicht nachvollziehbar bis hin zu zutiefst unsympathisch ist, deren ist es mir noch mehr.
Nur dazu gehoert eben auch die Bereitschaft, zu reflektieren, wieviel Du zur Isolation beigetragen hast und dies zu hinterfragen.
Und dann leg mal die Juristenkeule aus der Hand. So ein Quatsch von wegen 'Anders lernen die es nie'

Schreib Facebook an. Sprich mit der Schulleitung. Sprich es zuhause an - falls das 'nicht geht', sprich mit einem anderen Erwachsenen Deines Vertrauens (der nicht gleich die Juristenkeule in die Hand nimmt, sondern Dir hilft, in dieser Lebenssituation konstruktiv und im Sinne eines sozialen Wesens weiterzukommen) und sprich - falls Du das Thema zuhause nicht ansprechen 'kannst' mit jemandem, der Dir hilft Deine familiaere Situation auf die Reihe zu bekommen.

War klar, und das hilft mir jetzt auch weiter. Ihr seid irgendwie auch von allen guten Geistern verlassen, stimmts?
Viele Deiner Posts haben diese Reaktionen selbst bei viel Verstaendnis undWohlwollen herausgefordertgeradezu herausgefordert - Beweise Du eher mal, dass Du alle Siebensachen beisammen hast, anstatt die GEschichte an die MU-Bar zu tragen.
 
War nicht an dich gerichtet, hier wird schneller gepostet als man editieren kann.




Wieso? Das ist mein gutes Recht, immerhin haben die eine Straftat begangen, das könnt ihr doch nicht schön reden.

nun mal Ruhig angehen lassen, es wird nicht ALLES so heiß gegessen, wie es gekocht wird
 
Viele Deiner Posts haben diese Reaktionen selbst bei viel Verstaendnis undWohlwollen herausgefordertgeradezu herausgefordert - Beweise Du eher mal, dass Du alle Siebensachen beisammen hast, anstatt die GEschichte an die MU-Bar zu tragen.



Es regt mich einfach auf wenn man sich über mein Anliegen lustig macht...


nun mal Ruhig angehen lassen, es wird nicht ALLES so heiß gegessen, wie es gekocht wird

Irgendwann muss man auch mal über seinen Schatten springen und etwas unternehmen... vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt...?!
 
Was ist eig. daran so schwer, einfach ihn per Facebook anzuschreiben und die Fakten zu nennen, damit er das Bild rausnimmt? Dir ist es peinlich? Aber mit Anwalt direkt los marschieren ist dir nicht peinlich? Du übertreibst, gewaltig.
 
also ich weiß ja nicht, aber mir kommt hier etwas komisch vor....
du meinst du wirst in der schule gemobbt, dass tut mir leid und soll natürlich nicht sein...

aber du sagst, dass dieses profil einem mädchen gehört...
ein mädchen, dass ein foto von dir als profilbild ausgewählt hat....

ich mein, was ist das denn für eine art von mobbing??? wo steckt der sinn dahinter?
vielleicht mag sich dich ja auch einfach nur?? ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber in jungen jahren ist solch ein verhalten ja meistens anzeichen für zuneigung :D :D

aber mal zum mobbing....
jung ich sag dir eins, hilfe von außen ist meistens nur wenig hilfreich und bringt die leute noch weiter gegen dich auf... arbeite an deinem selbstvertrauen und an deinem auftreten!
du sollst kein noch größeres ********* werden als die leute es schon sind, aber zeig ihnen, dass sie nicht alles machen können.

und auch wenn du das als richtige alternative siehst, jetzt mit anwalt und co anzukommen wird die leute nicht gerade auf deine seite ziehen!
 
aber du sagst, dass dieses profil einem mädchen gehört...
ein mädchen, dass ein foto von dir als profilbild ausgewählt hat....

Nein, leider noch schlimmer, ein männlicher Name (nicht meiner), mit einem weiblichen Profilgeschlecht und eben meinem Bild.
 
OT: Wer heutzutage bei Facebook ist, sollte eigentlich andere Sorgen haben, als so einen Kinderkram...
 
Du beschwerst dich, dass er dein Bild ohne Erlaubnis genommen hat, okay.

Und was ist mit deinem Avatar hier? Komm mir bloß nicht mit "ich habs selbst fotografiert/bearbeitet" an, dir würde ich sowas nicht abkaufen!
 
OT: Wer heutzutage bei Facebook ist, sollte eigentlich andere Sorgen haben, als so einen Kinderkram...



Ich bin auch nicht bei Facebook, ich lehne solche "social Communities" ab.
 
Ich habe es bis jetzt IMMER in einem vernünftigen Ton versucht, nur dadurch sehen die mich als Schwächling oder was auch immer an. Sorry, aber denkst du ich wäre nicht so schlau auf sowas zu kommen? Ich könnte ins Fitnessstudio gehen täglich, keine Ahnung, 8 Stunden am Tag trainieren oder was. Dann wäre ich der Stärkste und alle hätten Respekt vor mir. Toll sag ich dazu, wir sind wieder in der Steinzeit angekommen.
Das spricht Baende. Und: das ist armselig.
Respekt haben die meisten noch immer vor Intelligenz - dieser Post beweist, dass, sie dich nicht wegen Deiner vermeintlichen Schwaeche nicht respektieren, sondern weil Du Dich im sozialen Sinne nicht intelligent gibst.
Stichwort: emotionale Intelligenz.

ps. btw 8 Std am Tag trainieren waere so ziemlich das Duemmste, was man machen will, wenn man 'der Staerkste' werden will.
 
Es regt mich einfach auf wenn man sich über mein Anliegen lustig macht...



…!

Verdammt noch einmal! Und mich regt es auf, wenn jemand um Rat fragt und dabei völlig berartungsresistent ist.
Die wenigsten haben sich hier über Dich lustig gemacht. Aber nicht einmal das hast Du erkannt.
Und dann wunderst Du Dich, wenn die Menschen in Deinem realen Umfeld so reagieren?
Ehrlich: Die meisten haben es hier im Guten und ruhig versucht. Das willst Du aber gar nicht. Du willst Krarwall und weitere Probleme! Bitte, dann verschaffe sie Dir. Aber zumindest von mir kannst Du da kein Verständnis erwarten.
Es ist Dein Leben! Du hast das Recht, es Dir auch alleine zu "versauen"!
der eMac_man
 
Das spricht Baende. Und: das ist armselig.
Respekt haben die meisten noch immer vor Intelligenz - dieser Post beweist, dass, sie dich nicht wegen Deiner vermeintlichen Schwaeche nicht respektieren, sondern weil Du Dich im sozialen Sinne nicht intelligent gibst.
Stichwort: emotionale Intelligenz.

ps. btw 8 Std am Tag trainieren waere so ziemlich das Duemmste, was man machen will, wenn man 'der Staerkste' werden will.

Hab ich auch nur so daher gesagt um euch zu erklären, wie die ticken.
 
Verdammt noch einmal! Und mich regt es auf, wenn jemand um Rat fragt und dabei völlig berartungsresistent ist.
Die wenigsten haben sich hier über Dich lustig gemacht. Aber nicht einmal das hast Du erkannt.
Und dann wunderst Du Dich, wenn die Menschen in Deinem realen Umfeld so reagieren?
Ehrlich: Die meisten haben es hier im Guten und ruhig versucht. Das willst Du aber gar nicht. Du willst Krarwall und weitere Probleme! Bitte, dann verschaffe sie Dir. Aber zumindest von mir kannst Du da kein Verständnis erwarten.
Es ist Dein Leben! Du hast das Recht, es Dir auch alleine zu "versauen"!
der eMac_man


Der Post war EIGENTLICH nur auf das Bild von Xray bezogen, auf niemand anderen sonst". Weiss echt nicht wie ein "face palm" mir weiterhelfen soll!
 
Allerdings würde es mir nicht reichen, wenn das Bild nur entfernt wird, immerhin ist das ja auch ein Identitätsklau, oder? Kann ich die Person die dafür verantwortlich ist Abmahnen, oder gar verklagen?

Geh mal an die frische Luft nach draußen... :rolleyes:
 
Ich glaube, es soll eine Lösung her, die "das alles beendet" , mit einem Schlag. Diese Wirkung wirst Du auf dem von Dir favoritisierten Weg nicht erzielen, glaub uns älteren Menschen einfach :D

Wut ist generell der beschissenste Ratgeber, den es gibt...
 
Was ist eig. daran so schwer, einfach ihn per Facebook anzuschreiben und die Fakten zu nennen, damit er das Bild rausnimmt? Dir ist es peinlich? Aber mit Anwalt direkt los marschieren ist dir nicht peinlich? Du übertreibst, gewaltig.


rasmusonline, die Frage war an dich gerichtet!
 
hmmm

ich an deiner stelle würd an einem tag wenn alle in der klasse sind mich nach vorne stellen und fragen was der scheiss soll!!

wenn die leute keine chance haben deinen fragen auszuweichen, werden die ganz schnell checken dass es scheisse ist....

aber naja, dafür brauchst du aber ein gewisses maß an selbstvertrauen
 
Zurück
Oben Unten