Sammlung: Icons für Digital Kameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ersatzaccount,
Danke sieht sehr gut aus!

Leicht gedreht (3D Effekt) würde es vlt. besser aussehen, kann man da was machen?
 
So?
 

Anhänge

  • TZ7-schr.jpg
    TZ7-schr.jpg
    24 KB · Aufrufe: 304
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyrttn_Blgn
Hallo kann mir jemand von euch mal ein Icon für meine Pentax Optio M60 (Schwarz) basteln wär klasse.
 

Anhänge

  • Pentax Optio M60.jpg
    Pentax Optio M60.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 265
Wow super schnell vielen Dank.
 
bitte ein richtig großes icon für den dock, danke
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    3,7 KB · Aufrufe: 257
Welche Nikon ist das? D200?
Das Dateiformat ICNS hat eine maximale Größe von 512px.
 
Ich habe mich auch mal ans Werk gemacht eine neues icon zu erstellen.
Da meine erste DSLR eine D5000 werden wird (höchstwahrscheinlich) hier das passende icon.
 
Hallo, wie muss ich denn den Mac bzw die D90 einstellen, damit sie auf dem Schreibtisch angezeigt wird? :rolleyes:
 
hat jemand eine canon eos 450d am besten mit iphoto-emblem für mich?!
 
Hallo, wie muss ich denn den Mac bzw die D90 einstellen, damit sie auf dem Schreibtisch angezeigt wird? :rolleyes:

Eigentlich nur anstöpseln und einschalten.
Dann sollte auf dem Schreibtisch ein
Wechseldatenträger Symbol erscheinen.
Eventuell in den Einstellungen der Kamera kontrollieren, ob unter "System" bei USB "Mass Storage" oder "MTP/PTP" eingestellt ist. Mass Storage ist in diesem Fall die richtige Wahl.

hat jemand eine canon eos 450d am besten mit iphoto-emblem für mich?!

Hier iPhoto Icon und einzelne EOS 450D als ICNS:
 

Anhänge

  • iPhoto_EOS-450D.jpg
    iPhoto_EOS-450D.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 159
  • Canon_EOS-450D.jpg
    Canon_EOS-450D.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand Lust mir ein passendes Icon der D60 und im Hintergrund das Aperture Icon zu erstellen. Würde mich sehr freuen. Danke! (Bin selbst nicht so der Photoshop-Experte)
 
Hat zufällig jemand Lust mir ein passendes Icon der D60 und im Hintergrund das Aperture Icon zu erstellen. Würde mich sehr freuen. Danke! (Bin selbst nicht so der Photoshop-Experte)

Bitte schön: http://ul.to/7qgkig
Nikon D60 mit Kit Objektiv über iPhoto Icon

_________________
Update #1 durchgeführt....

Sollten Links down sein, Bilder fehlen oder nicht passen, kurze PN!
Danke an alle die mich bisher im erstellen der Icon unterstützt haben!
 

Anhänge

  • iphoto-D60.jpg
    iphoto-D60.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruppi!
Uii sieht sehr schön aus! gibt es die Variante auch mit Panasonic TZ7 Silber? :)
 
Danke für die Antwort- habe gerade erfahren, dass die D90 kein mass storage unterstützt...
 
Hat zufällig jemand Lust mir ein passendes Icon der D60 und im Hintergrund das Aperture Icon zu erstellen. Würde mich sehr freuen. Danke! (Bin selbst nicht so der Photoshop-Experte)

Hab ich das morgen wohl glatt in der Hektik Aperture als iPhoto gelesen.. :)
Das gewünschte Icon

Uii sieht sehr schön aus! gibt es die Variante auch mit Panasonic TZ7 Silber? :)

Auch das sollst du haben
 

Anhänge

  • Aperture_D60-kit.jpg
    Aperture_D60-kit.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 123
  • iphoto_lumix-TZ7.jpg
    iphoto_lumix-TZ7.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 116
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hyrttn_Blgn und ruppi!
Nochmals herzlichen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten