nur zur kurzen Information, dies ist bereits das zweite Mobiltelefon, welches B&O und Samsung herausbringen; das Erste hieß
Serene.
Dieses war ein Traum von einem Handy; der damalige Preis betrug ca. 1060 € genau weiß ich ihn leider auch nicht mehr.
B&O ist bezüglich der Klangqualität im Hifi-Bereich nicht einmal nur annähernd mit Apple oder sonstigen Firmen gleichzusetzen. Weshalb unter anderem auch die Preise von B&O so hoch erscheinen, denn diese sind zum größten Teil auf die unzähligen Patente der Firma zurückzuführen.
Wer B&O kennt und liebt, wird dies aus zwei Gründen tuen; einmal die bereits angesprochene herausragende Qualität der Hifi-Produkte, sowie zudem das schlichte, klassisch-moderne Design, welches seit Beginn stets Zeitlos war und ist.
Zu diesem neuen Mobilfunkprodukt, ich muss gestehen, das auch mich das Design dieses Telefons derzeit nicht wirklich anspricht. Aber ich werde mir das Telefon einmal im Original ansehen und dann mein Urteil fällen. Oftmals erkennt man erst während der Bedienführung die Originalität und das überzeugende Design der Produkte von B&O.