Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-10-2007, 22:49   #17 (permalink)
macracer
MU Mitglied

Benutzerbild von macracer

Zitat:
Zitat von knutl Beitrag anzeigen
lol über diese aussage kann man einfach nur lachen ... ok, das teil ist wirklich nicht gerade hübsch, aber hast du dir schonmal die ganzen hifi anlagen dieser firma angeschaut, oder konntest dich persönlich vom klang einer b&o anlage überzeugen?
bei den meisten hier im forum, darf man gar keine andere firma als apple erwähnen sonst fangen gleich alle fanboys an zu heulen - wie kann man nur so eintönig sein.. .
Nana, wer wird denn gleich zum Tier, das muss ein Mißverständnis sein, und klar: Ich habe eben die Hifi-Anlagen gesehen und daraus meine Meinung, sie seien nicht allgemein gefällig (im Sinne von Easy looking).
Das war eher ein Kompliment an B&O nicht im Trend und dem Marketinghype zu schwimmen sondern sich in Design und Technik abzuheben.
Ich müsste das Serenata aber tatsächlich erst live sehen um eine Meinung dazu zu haben. Und: Mir gefiel B&O nie sooo gut, dass ich es kaufte. War immer einen Touch () zu "steril", abgehoben, flach oder sonst was, eben nicht so gefällig. Speziell sozusagen.

Geändert von macracer (02-10-2007 um 22:55 Uhr).
macracer ist offline   Mit Zitat antworten